Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung vom 20.09


Guten Tag liebes O2 Team,
ich habe eine Frage bezüglich meiner Bestellung vom 20.09, iPhone Xs Max 64gb in Silber.

Da momentan es nicht möglich ist auf der Website den Status seiner Bestellungen anzusehen, und ich schon mehr als einmal die Aussage hörte das dass Handy im Versand sei, bitte ich hier nochmals um Informationen.

  1. Wann kann ich mit der Zustellung des iPhones rechnen ?
  2. Stimmt die Aussage das es bereits im Logistikzentrum ist ? Dann müsste auch schon ein Lieferschein existieren !
vielen Dank im Voraus
T.Orgis

Lösung von T.Orgis

@o2_Michi vielen Dank für die Info.

Lg Tim
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19550 Antworten
  • 26. September 2018
Hallo T.Orgis,

dein iPhone befindet sich aktuell noch im Status "Vorbestellung". Weitere Infos zu den voraussichtlichen Lieferzeiten findest du unter: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-xs-max/.

Gruß,
Michi

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. September 2018
@o2_Michi sind das nicht die Termine für neubestellungen?

Lg Tim

o2_Michi
  • Moderator
  • 19550 Antworten
  • 26. September 2018
Das ist richtig, ja. Wenn das iPhone zur Zeit nicht lieferbar ist (in Vorbestellung), wäre dies erstmal ein ungefährer Zeitrahmen für die Auslieferung.

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 26. September 2018
@o2_Michi vielen Dank für die Info.

Lg Tim

Deine Antwort