Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Aktueller Bestellstatus - kein Kontakt über Hotline möglich

  • 13. September 2018
  • 1 Antwort
  • 139 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 25. August einen DSL Tarif über einen Reseller bestellt. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten, wann und wie der Anschluss freigeschalten wird.

Der Reseller hat meine Email Adresse korrekt an o2 weitergegeben, dies wurde auch nochmals geprüft. Der o2 Facebook Chat/Hilfe rät immer nur, dass ich mich per Hotline melden soll oder im Spam Ordner nachsehen soll. Im Spam Ordner kam aber leider nie eine Email an, auch nicht im normalen Email Postfach.

Die Kunden Hotline hilft mir nicht weiter, da ich immer zuerst eine Rufnummer eingeben muss, da ich aber noch keine Rufnummer besitze, kann ich auch keine angeben.

Eine Auftragsnummer von o2 liegt mir von meinem Reseller vor, mehr aber leider auch nicht.

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • 23459 Antworten
  • 14. September 2018
Hallo Breakout,
zumindest unter der E-Mail-Adresse, die mit dem Forenaccount verknüpft ist, lässt sich kein Datensatz finden. Du kannst bei der Frage nach der Rufnummer auch einfach nichts sagen, nach zwei, drei weiteren Versuchen ohne Angabe einer Rufnumemr wirst Du dann weiter geleitet.
Gruß,
Lars

Deine Antwort