Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kein Netz in Madrid/Spanien

  • 1. September 2018
  • 1 Antwort
  • 145 Aufrufe

Hallo!

bin seit einem Tag in Madrid und konnte anfänglich für ca 12h das Partnernetzwerk von O2 „Movistar“ einwandfrei benutzen inkl Datenroaming.

Seit heute Nachmittag kann das Netz überhaupt nicht mehr angewählt werden. Ein Reset der Netzwerkeinstellungen hat nix gebracht, ebenfalls auch das manuelle Aussuchen des Netzwerkbetreibers. Ich bin quasi ohne Telefon und Internet, trotz das EU Basic Roaming als Tarif freigeschalten ist.

bitte helft mir!

Edit by Frechnuss: Verschoben von Mobilfunknetz zu Packs, Optionen und Ausland

1 Antwort

Sächsin
Superstar
  • 25658 Antworten
  • 1. September 2018
Bitte lesen https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/roamingstoerung-eu-462281/index1.html#post1647338

Deine Antwort