Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

EMail Adresse löschen

  • 31. August 2018
  • 1 Antwort
  • 280 Aufrufe

torstenloehr
Neuling
Ich habe bei O2 gekündigt. Trotzdem bekomme ich immer noch unzustellbare Mail Nachrichten der o2 EMail Adresse und meiner ganz alten von Alice...... Kann man dies bitte unterbinden damit ich nicht jede Mail 3 Mal bekomme???

Lösung von o2_Carina

Hallo torstenloehr,

du hast also eine Mailadresse zu einem inzwischen deaktivierten Vertrag bei uns und hast da Weiterleitungen eingerichtet? Die Mailadresse wird in der Regel circa 90 Tage nach der Deaktivierung des Vertrags abgestellt. Wenn du dich aktuell noch einloggen kannst, könntest du auch erstmal die Weiterleitungen rausnehmen.

Viele Grüße,
Carina
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 6. September 2018
Hallo torstenloehr,

du hast also eine Mailadresse zu einem inzwischen deaktivierten Vertrag bei uns und hast da Weiterleitungen eingerichtet? Die Mailadresse wird in der Regel circa 90 Tage nach der Deaktivierung des Vertrags abgestellt. Wenn du dich aktuell noch einloggen kannst, könntest du auch erstmal die Weiterleitungen rausnehmen.

Viele Grüße,
Carina

Deine Antwort