Gelöst
Können Sie bitte die permanente Rufnummerunterdrückung kostenfrei ausschalten?
Anfrage bitte löschen. Nicht mehr aktuell.
Lösung von o2_Lars
Hallo mazen81,
danke für die Rückmeldung, freut mich, dass sich Dein Anliegen mittlerweile klären ließ, ich mache dann hier mal dicht :-)
Gruß,
Lars
Zur Antwort springendanke für die Rückmeldung, freut mich, dass sich Dein Anliegen mittlerweile klären ließ, ich mache dann hier mal dicht :-)
Gruß,
Lars
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.