Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung auf o2 Free S Boost, Sim Karte ist freigeschaltet aber ich habe kein LTE am Smart Phon sind alle Einstellungen vorgenommen worden


scrambled-244786
Neuling
Nach freischalten der Sim Karte (o2 Free S Boost) habe ich kein LTE mehr, am Handy sind alle Einstellungen vorgenommen worden.

3 Antworten

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 15. August 2018
Hi @scrambled-244786,

Sperren oder ähnliches liegen/lagen keine vor. Ich habe dennoch die Karte einmal neu konfiguriert.
Kommst du nun wieder ins LTE?
Falls nein, kannst du ein anderes Handy testen um einen Hardwaredefekt auszuschließen (auch wenn das ein großer Zufall wäre, möglich ist alles)?

Grüße,

Emanuel

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 17. August 2018
Hallo @scrambled-244786,

klappt wieder alles?
Konntest du den Grund etwas eingerenzen bzw. etwas ausschließen?

Grüße,

Emanuel

scrambled-244786
Neuling
Erledigt hat es ein o2 Shop in Uelzen, es hat zwar
ein wenig Zeit in Anspruch genommen,jedoch hat
es super geklappt. Der Mann ist SPITZE.

Deine Antwort