Meine Aktuelle Rechnung betr. 48,02 €
Bis zur Vertragsverlängerung waren es 28,00€
Bei meiner vertragsverlängerung wurde mir ein Monatsbetrag von 25,00 € zugesichert.
Dann ist noch eine Abbuchung über Handy Rechnung in höhe von 6,99€ abgegangen, dagegen hatte ich mich bei der Tel. Vertragsverlängerung gewehrt und hatte und die zusicherung bekommen es wird nichts abgebucht. Drittanbietersperre.
O2 Tel. zu erreichen ist UNMÖGLICH, auch habe ich keine E-mail Adresse wo ihh mich beschweren kann.
Muss ich nun zum Rechtsanwalt um gegen O2 zu klagen, oder direkt zur Polizei um anzeige zu erstatten?
Ein solches verhalten lasse ich mir nicht gefallen, unterste schublade.
Wer sich mit mir am Tel. nicht auseinandersetzen will,macht mit mir auch keine Geschäfte.
Auf ihre antwort wartend
Peter Noller
Gelöst
Meine Rechnung ist zu Hoch. 20,00 euro zu viel. Kein Tel kontekt mit o2 möglich. Muss ich zum Rechtsanwalt oder Anzeige bei der Polizei machem ?
Lösung von JVNRW
Hallo, die Polizei ist wohl der falsche Ansprechpartner!
Du hast eine Bestätigung bekommen nach der Vertragsverlängerung. Vergleiche diese mit der Rechnung und mit der vorherigen vor Umstellung. Wurden Gutschriften vergessen? Tauchen andere Posten auf?
Reklamiere schriftlich mit Rückschein (es wird aber auch einige Zeit dauern):
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
LG
Zur Antwort springenDu hast eine Bestätigung bekommen nach der Vertragsverlängerung. Vergleiche diese mit der Rechnung und mit der vorherigen vor Umstellung. Wurden Gutschriften vergessen? Tauchen andere Posten auf?
Reklamiere schriftlich mit Rückschein (es wird aber auch einige Zeit dauern):
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.