Hallo zusammen,
frohes neues Jahr!
ich bin mit O2 umgezogen. Am 30.12 sollte der Anschluss freigegeben werden. Am gleichen Tag war der Telekom-Techniker da und hat die Leitung gestestet und "aktiviert". So weit so gut.
Das Problem:
Leider erkennt das Modem nicht das Zugangsnetz. Die DSL Lampe leuchtet kontinuierlich. Ohne Zugangsnetz kann ich aber die Homebox nicht aktivieren. Gespräche bei der Servicehotline waren wenig befriedigend. Mehr als einen Stromreset oder Komplettneustart konnte man mir nicht anbieten. Seit ein paar Tagen warte ich nun auf eine Rückmeldung, leider vergebens. Was kann ich nun tun? Mehr als resetten kann ich leider auch nicht. Komischerweise wurde beim ersten Versuch, den Router anzumelden, das Zugangsnetz erkannt. Dann wurde aber der PIN (den ich per SMS erhalten habe) nicht erkannt. Seit dem erkennt der Router eben nicht mehr das Zugansgnetz: "Hinweis: Das Netz wurde nicht erkannt."
Was kann ich tun? Bitte um eure Unterstützung!
Danke im Voraus
Christian
Gelöst
6641 HOMEBOX2 - Erkennung Zugangsnetz geht nicht
Lösung von o2_StefanX
Hi, es gibt eine Terminanforderung der Telekom für einen Techniker vor Ort. Magst du dich da einmal mit den Kollegen der Hotline in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren?
Gruß
Stefan
Zur Antwort springenGruß
Stefan
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.