In 71229 Leonberg, Bereich Stuttgarter Straße am Beginn der 100er-Hausnummern ist per Edge trotz relativ gutem Empfang (3 von 4 Balken) kein mobiles Internet vorhanden. Es werden schlichtweg keine Daten übertragen. Das tritt bei mir und bei einem Freund am Handy gleichermaßen auf.
UMTS versuche ich schon gar nicht, das kommt nur mit einem Strich rein, es brechen deswegen Gespräche mittendrin ab oder ich bin stundenlang gar nicht erreichbar. Eine automatische Umschaltung auf GSM erfolgt nicht.
Meine SIM-Karte wurde vom O2-Shop schon mal getauscht, es hat sich keine Änderung ergeben.
Gruß,
Arkaine
Gelöst
71229 Leonberg - Teilweise kein mobiles Internet
Lösung von o2_Dzenet
Hallo arkaine,
das UMTS Netz an der PLZ ist überlastet. Die Kapaziätätenerweiterung ist bereits geplant. Bis wann diese abgeschlossen sein wird, kann ich dir aktuell leider nicht sagen. Tut mir leid. :frowning
Eine weitere Stöungsmeldung liegt mir für die PLZ nicht vor. Konntest du dort schon einmal das mobile Internet über EDGE nutzen? Funktioniert es evtl. wieder?
Grüßle,
Dzenet
Zur Antwort springendas UMTS Netz an der PLZ ist überlastet. Die Kapaziätätenerweiterung ist bereits geplant. Bis wann diese abgeschlossen sein wird, kann ich dir aktuell leider nicht sagen. Tut mir leid. :frowning
Eine weitere Stöungsmeldung liegt mir für die PLZ nicht vor. Konntest du dort schon einmal das mobile Internet über EDGE nutzen? Funktioniert es evtl. wieder?
Grüßle,
Dzenet
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.