Seit meinem Eintrag vom 13.09.2011 hat sich nichts geändert. Noch immer ist das Surfen im Internet mit meinem Surfstick kaum möglich. Pausenlos hängt alles, IE zeigt "Probleme beim Verbindungsaufbau", Outlook bricht mit Zeitüüberschreitung ab. Nur Download mit UDP funktioniert einigermaßen.
Trotz Mail an O2 und Eintrag in diesem Forum keine Reaktion. Es passiert nichts. Abgebucht wurde mein Paket (25 Euro), geboten wird nichts außer Ärger.
Und beim MediaMarkt werden weiter die Surfsticks verkauft für 10 Euro.
Sobald mein Paket abläuft werde ich meine SIM-Karte verbrennen und mir bei der Konkurenz was vernünftiges holen.
Das hier ist Abzocke, Betrug und Körperverletzung!!!
HS
Gelöst
Noch immer massive Verbindungsprobleme Hamburg/Surfstick
Lösung von o2_Lars-old
Hallo allerseits.
Ein Thread zu dem Thema ist durchaus ausreichennd. Besonders, wenn es a) vom gleichen TA kommt und b) die identische Situation beschreibt.
Bitte hier (http://forum.o2online.de/t5/Mobiles-Internet/Massive-Verbindungsprobleme-Hamburg-Surfstick/td-p/157176) weiter posten.
Thread geschlossen.
Gruß,
Lars
Zur Antwort springenEin Thread zu dem Thema ist durchaus ausreichennd. Besonders, wenn es a) vom gleichen TA kommt und b) die identische Situation beschreibt.
Bitte hier (http://forum.o2online.de/t5/Mobiles-Internet/Massive-Verbindungsprobleme-Hamburg-Surfstick/td-p/157176) weiter posten.
Thread geschlossen.
Gruß,
Lars
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.