Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Noch immer massive Verbindungsprobleme Hamburg/Surfstick


HolgerSchuett
Neuling
Seit meinem Eintrag vom 13.09.2011 hat sich nichts geändert. Noch immer ist das Surfen im Internet mit meinem Surfstick kaum möglich. Pausenlos hängt alles, IE zeigt "Probleme beim Verbindungsaufbau", Outlook bricht mit Zeitüüberschreitung ab. Nur Download mit UDP funktioniert einigermaßen.

 

Trotz Mail an O2 und Eintrag in diesem Forum keine Reaktion. Es passiert nichts. Abgebucht wurde mein Paket (25 Euro), geboten wird nichts außer Ärger.

 

Und beim MediaMarkt werden weiter die Surfsticks verkauft für 10 Euro.

 

Sobald mein Paket abläuft werde ich meine SIM-Karte verbrennen und mir bei der Konkurenz was vernünftiges holen.

 

Das hier ist Abzocke, Betrug und Körperverletzung!!!

 

HS

Lösung von o2_Lars-old

Hallo allerseits.

 

Ein Thread zu dem Thema ist durchaus ausreichennd. Besonders, wenn es a) vom gleichen TA kommt und b) die identische Situation beschreibt.

 

Bitte hier (http://forum.o2online.de/t5/Mobiles-Internet/Massive-Verbindungsprobleme-Hamburg-Surfstick/td-p/157176) weiter posten.

 

Thread geschlossen.

 

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

amigameister
Lehrling
  • Lehrling
  • 484 Antworten
  • 15. September 2011
Hallo,

 

oh ein Leidensgenosse. Wenns dich tröstet, ich habe hier in Essen mit den gleichen Problemen zu kämpfen.

 

Das bekam ich von O2 zur Antwort:

 

Sie beschreiben ebenfalls Verbindungsprobleme/Geschwindigkeitseinbußen in Verbindung mit einem Prepaid-Surfstick. Leider ist Ihre Situation den Schwierigkeiten unseres Netzes geschadet. Wir können Ihnen weder im Telefonie- noch im Internetnetzwerk eine stabile Leitung gewährleisten.


Gruß

 

 

Amigameister


HolgerSchuett
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. September 2011
Aber es wird trotzdem fröhlich weiter kassiert. Keine Gutschrift oder "gratis-Ärgern", bezahlt wird, als ob alles läuft. Und kein Hinweis auf der Homepage. Toller Service!

 

HS


amigameister
Lehrling
  • Lehrling
  • 484 Antworten
  • 16. September 2011
Hallo,

 

da stimme ich dir zu. Es wird weiter kassiert. Ich hatte zwar bei meinem Vertag auf das Internet Pack M+ von März bis September einen Rabatt erhalten, aber zu den Problemen wird nicht öffentlich Stellung genommen. Von Lösungsvorschlägen ganz zu schweigen!

 

Gruß

 

 

Amigameister


o2_Lars-old
  • Team
  • 259 Antworten
  • Lösung
  • 16. September 2011
Hallo allerseits.

 

Ein Thread zu dem Thema ist durchaus ausreichennd. Besonders, wenn es a) vom gleichen TA kommt und b) die identische Situation beschreibt.

 

Bitte hier (http://forum.o2online.de/t5/Mobiles-Internet/Massive-Verbindungsprobleme-Hamburg-Surfstick/td-p/157176) weiter posten.

 

Thread geschlossen.

 

Gruß,

Lars