Hallo. Hab da mal ne Frage.
Ich hatte vor einer Woche (konkret am 30.6. nach erster Anfrage am 28.6.) meinen gekuendigten All-In Vertrag doch per 0800 VVL Hotline verlaengern lassen. Angeblich der letztmoegliche Tag fuer diese Variante. Nachdem ich nicht so haeufig telefoniere sondern hauptsaechlich Daten nutze, erschien mir das VVL Spezial Angebot "Blue Select" (o2 Flat + 100 Minuten) mit kostenfreier Surflate L ganz sinnvoll. Wurde auch am Folgetag sofort realisiert.
Nun, allerdings ist zeitgleich der Select Tarif im Web angeboten mit: o2 Flat + Wunsch-Flat + 100 Minuten. Dies ist auch in den Fussnoten konkretisiert, also 100 Minuten/Monat und nicht etwa fuer die Laufzeit von 24 Monaten (das kommt erst in den Fussnoten so raus, sonst ist der Zeitraum nicht eindeutig). Die Hotline meinte dazu, dies sei im Web nur "ungluecklich formuliert" - es gelte nur Wunschflat *oder* 100 Minuten. Ich hab auch hier im Forum gelesen, dass dieser Tarif mit Wunschflat + 100 Minuten zeitweise (zuletzt im Maerz?) speziell so angeboten wurde. Nun scheint dies aber generell so zu sein. Kann dies nun zum selben Zeitpunkt im Web und im Direktangebot so differieren? Ist eine zusaetzliche Wunschflat nun mit bei? Uebrigens sind verwirrenderweise an 2 Stellen 100 Minuten vermerkt. Ich vermute mal 100/Monat + 100/24-Monate. Ist nicht so richtig eindeutig formuliert
Daneben ist die Option "Surflate L" laut Fussnoten im Web normalerweise mit inkl. 2 Multi-Sims vermerkt. In der Vertragsbestaetigung ist davon nicht die Rede. Oder muss ich diese Sims erst explizit ordern? Ohne Zusatzkosten (5 Euro pro Monat ist dafuer schon reichlich, lag ja frueher bei einmalig 30)
Danke fuer eure Hilfe.
Gelöst
VVL in Blue select mit 100 Minuten ohne Wunschflat?
Lösung von o2_Ilona2
Hallo Dr_Sommer,
es tut mir sehr leid, wenn bezüglich der 100 Minuten in deinem Tarif Verwirrungen aufgetaucht sind. Es stimmt, dass online zusätzlich zu den 100 Freiminuten auch noch eine Wunschflat beworben wird. Welche Flatrate hättest du dir denn ausgesucht?
Die SIM-Karten können wir dir gerne zuschicken lassen. Du kannst sie aber auch im o2 Shop holen. Wie ist es dir lieber?
Lieben Gruß
Ilona
Zur Antwort springenes tut mir sehr leid, wenn bezüglich der 100 Minuten in deinem Tarif Verwirrungen aufgetaucht sind. Es stimmt, dass online zusätzlich zu den 100 Freiminuten auch noch eine Wunschflat beworben wird. Welche Flatrate hättest du dir denn ausgesucht?
Die SIM-Karten können wir dir gerne zuschicken lassen. Du kannst sie aber auch im o2 Shop holen. Wie ist es dir lieber?
Lieben Gruß
Ilona
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.