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Wer kann mir sagen wie ich ENDLICH MEINEN UMZUG beauftragen kann in diesem kranken Laden?


FastExKunde
Neuling
Ich will mir wirklich jede Polemik ersparen, aber in Sachen Qualtätsverständnis, Service und Kundenorientierung ist dieser O2 Haufen einfach eine Katastrophe. Man merkt wirklich wie mit zunehmender Konzerngröße die Identifikation mit dem Unternehmen abnimmt und der Kunde sich hoffnunglos selbst überassen ist. Was ich bisher an Service erlebt hat ist noch nciht mal Wüste, ich denke da eher an ein Vakuum.

 

ICH MÖCHTE SEIT ZWEI MONATEN EINFACH NUR MEINEN UMZUG BEAUFTRAGEN!!!!

 

Online geht's leider nicht, da ich jedes Mal eine Fehlermeldung auf der Plattform erhalte und einen Verweis auf den telefonischen Support erhalte. Da habe ich es mittlerweile zu genüge versucht, allerdings einfach nur schrecklich und ohne Ergebnis. Bisher haben n people meinen Auftrag vermeintlich angenommen, aber ich habe bis heute noch keine Bestätigung. Nach meinem letzten Chat kann cih auch defintiv sagen, dass noch kein Auftrag angenommen wurde. Ich hatte die Hoffnung es irgendwan endlich mal selbst online zu beauftragen, aber wie gesagt die Fehlermeldung steht leider zwischen mir und meinem Auftrag.

 

Per Einschreiben habe ich es übrigens auch schon versucht. Keine Reaktion!!!

 

Hat noch jemand eine Idee, wo ich mich hinwenden kann. Gibt's noch einen Menschen bei O2, der sich für die internen Abläufe und auch die Kunden interessiert?

 

Ich bin echt ratlos......

 

 

Lösung von Fubar

Hallo FastExKunde...

 

"Schreien" ist zwar etwas unhöflich, aber dennoch sei dir dir geholfen:

 

http://www.o2online.de/hilfe/formulare/dsl/

 

Erstes Formular.

Suchaufwand ca. 20 Sekunden.

 

Viel Erfolg,

FoO

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Fubar
Lehrling
  • Lehrling
  • 9. Mai 2013
Hallo FastExKunde...

 

"Schreien" ist zwar etwas unhöflich, aber dennoch sei dir dir geholfen:

 

http://www.o2online.de/hilfe/formulare/dsl/

 

Erstes Formular.

Suchaufwand ca. 20 Sekunden.

 

Viel Erfolg,

FoO


FastExKunde
Neuling
Vielen Dank, aber warum kann mir das kein Supportmitarbeiter sagen?

Im Übrigen habe ich die Dokumente zwar gesehen, fand es aber einfach "zu analog". Ob sich jetzt etwas bewegt wird sich zeigen, bin gespannt.


Fubar
Lehrling
  • Lehrling
  • 9. Mai 2013
Keine Ursache ☺️

 

Wenn das aber tatsächlich kein Supporter gewusst haben soll, dann ist das echt ein starkes Stück.

 

Mittlererweile bin ich auch der festen Überzeugung, dass es wesentlich sinnvoller ist, hier im Forum zu Fragen.

Das geballte Wissen der User plus einige wirklich fitte Moderatoren hier ersparen glaube ich viel Ärger,

 

Gruß

Foo


o2_StefanX
Liegt eventuell daran das das Umzugsformular für o2 DSL alt Kunden ist und nicht für frühere Alicekunden.

 

Welchen Tarif hast du?


Maja39
Neuling
  • Neuling
  • 22. November 2016
Habe auch das Problem,bin viele jahre alice kunde gewesen und seit es alice nicht mehr gibt sondern es jetzt O2 heist bekommt man ne krise wollte auch mein umzug online machen geht nicht kommt felhler das es online nicht gineg und bei der kundenhotline hörste nur ne ab stimmt ne endbinug ist bestimmt einfacher weiss auch nicht mehr was ich machen soll

lg marion


Klaus_VoIP
Legende
Thema schließe ich, da es von 2013 stammt.

Maja39 bitte ich im eigenen Interesse eine eigene Frage aufzumachen.