Hallo Leute.
Letzten Monat war unser Konto nicht gedeckt, daher konnte O2 nicht abbuchen. Nach einer Woche habe ich die offenen Beträge sofort an O2 überwiesen. Man sagte mit 4 Tage danach würden die Mobilen Daten wieder angeschaltet. Dies ist bis jetzt nicht der Fall, ich rief heute an (unfreundlich von vorne bis hinten, der Mitarbeiter) natürlich konnte mir keiner weiter helfen!
Könnt ihr mir weiter helfen? Vielen Dank!
Gelöst
Rechnung nicht gedeckt, Mobile Daten gesperrt!
Lösung von o2_Henning
Hallo
Bitte bedenke, dass Überweisungen im Schnitt 3-4 Werktage benötigen und wir gerade Wochenende hatten.
Die Überweisung wird wahrscheinlich heute eintreffen und der mobile Datentzugang dann wieder entsperrt werden.
Alles ganz normal. 😀
Zur Antwort springenBitte bedenke, dass Überweisungen im Schnitt 3-4 Werktage benötigen und wir gerade Wochenende hatten.
Die Überweisung wird wahrscheinlich heute eintreffen und der mobile Datentzugang dann wieder entsperrt werden.
Alles ganz normal. 😀
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.