Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

neuen Kunden geworben, keine Prämie erhalten

  • 25. März 2010
  • 1 Antwort
  • 345 Aufrufe

Coltan
Lehrling
Hallo zusammen,

ich habe eine neuen Kunden geworben. Schickte ihm den Link zur Vertragsanmeldung. Er hat 100pro auch über diesen Link den Vertrag abgeschlossen. Hat seine Browsereinstellungen geändert, damit alles auch klappt. Trotzdem verweigert o2 mir die Prämie. Sie könnten die Anmeldung über den Link nicht nachvollziehen. Meine Hotlinegespräche waren danach ein bisschen schwierig. Als Schweigegeld bekomme ich 5 Euro auf die nächste Rechnung gutgeschrieben.

Hat jemand auch schon mal die Erfahrung gemacht. Vielleicht gibt es da ein techn. Problem mit den Links bei o2.

Gruss Roady

Lösung von o2_Katja1

Hallo Roady,

bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an folgende Adresse o2freundewerben@affiliatemanagement.de. Hier hilft man Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Katja1
Lehrling
  • Lehrling
  • 358 Antworten
  • Lösung
  • 26. März 2010
Hallo Roady,

bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an folgende Adresse o2freundewerben@affiliatemanagement.de. Hier hilft man Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter.