Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche einen O2 Blue-All-In-Vertrag abgeschlossen. Zuvor hatte ich über Mobilcom einen O2-Genion-Vertrag (der noch bis Mitte Juli läuft). Nun möchte ich gerne beide Rufnummern portieren: sowohl meine alte Mobilfunknummer als auch die alte Homezone-Nummer. Der O2-Kundenservice am Telefon hat mir dreimal bestätigt, dass dies kein Problem sei, mich zur Beantragung der Portierung der Festnetznummer allerdings immer auf das Portal verwiesen. Leider finde ich dort keine Möglichkeit, diese Portierung zu beantragen (nur für die Mobilfunknummer).
Bei Mobilcom habe ich die Freigabe beider Nummern bereits beantragt.
Wie muss ich nun weiter vorgehen, um die Homezone-Nummer zu portieren?
Vielen Dank im voraus,
P. Zwackelmann
Gelöst
Genion Homezonenummer von Mobilcom zu O2 portieren
Lösung von o2_Ilona2
Hallo zwackelmann,
am besten du füllst das Formular so weit aus wie du kannst und sendest es uns zu. Wenn dann noch Nachfragen auftauchen, werden die Kollegen der Portierungsabteilung das klären. ☺️
[color=#008080]Lieben Gruß
Ilona
Zur Antwort springenam besten du füllst das Formular so weit aus wie du kannst und sendest es uns zu. Wenn dann noch Nachfragen auftauchen, werden die Kollegen der Portierungsabteilung das klären. ☺️
[color=#008080]Lieben Gruß
Ilona
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.