Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Servicefrage


RamonaLasshofer
Neuling
nein meine Fragen wären gewesen,

1. Was kann ich tun b.z.w. an wen kann ich mich wenden wenn, weder die Telef. Kunden Hotline noch der online Chat in der Lage ist Probleme zu lösen?

2. Was kann ich tun b.z.w. an wen kann ich mich wenden wenn, mir Verbindlichkeiten zugesagt werden aber nicht gehalten?

3. Was kann ich tun b.z.w. an wen kann ich mich wenden wenn, mir fälschlicherweise My Handys auf gebucht werden die ich nie erhalten habe b.z.w. die noch nicht mal bei O2 auf Lager sind?

4. Was kann ich tun b.z.w. an wen kann ich mich wenden wenn,ich aus 2 gekündigten Verträgen wegen einem tollen Telefonischen Angebot von der Kündigungsabteilung mit Frau Dxxx 2 Vertragsverlängerungen und einen Neuvertrag gemacht habe. Jedoch ich nichts schriftliches über die Konditionen von O2 bekomme trotz mehrmaligen Bittens. So das ich eigentlich im unklaren bin ob und welche Konditionen meine Verträge beinhalten.

Ich könnte noch weitere Fragen anführen jedoch habe ich nach 9 Tagen telefonischen und schriftlichen und das täglich über Stunden keinen Elan mehr.Nun bin ich gespannt ob sich noch etwas oder jemand bei O2 bewegt. Leider muss ich noch sagen das wir, mein Mann, meine Tochter und ich schon mehr als 10 Jahre O2 Kunden sind und nur selten auf freundliche und kompetente Mitarbeiter gestoßen sind!

 

//aus den FAQ Kommentare verschoben

 

//edit Bielo: Name entfernt

Lösung von o2_Chantal

Hallo RamonaLasshofer,

 

ich habe dir eine PN geschrieben.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41900 Antworten
  • 17. April 2014
RamonaLasshofer schrieb:
nein meine Fragen wären gewesen,

1. Was kann ich tun b.z.w. an wen kann ich mich wenden wenn, weder die Telef. Kunden Hotline noch der online Chat in der Lage ist Probleme zu lösen?

 

Es hier im Forum (aber nicht in den Kommentaren der FAQs) versuchen?

 

RamonaLasshofer schrieb:
 

 

2. Was kann ich tun b.z.w. an wen kann ich mich wenden wenn, mir Verbindlichkeiten zugesagt werden aber nicht gehalten?


Glaube nicht, dass du Verbindlichkeiten bei o2 haben willst willst (Schulden), aber du meinst etwas wurde dir versprochen, was nicht eingehalten wurde? Dann erzähle doch was und wie.

 

RamonaLasshofer schrieb:
nein meine Fragen wären gewesen,

 

3. Was kann ich tun b.z.w. an wen kann ich mich wenden wenn, mir fälschlicherweise My Handys auf gebucht werden die ich nie erhalten habe b.z.w. die noch nicht mal bei O2 auf Lager sind?


Schriftlich wiedersprechen, bzw. Verträge anfechten.

 

RamonaLasshofer schrieb:
 

 

4. Was kann ich tun b.z.w. an wen kann ich mich wenden wenn,ich aus 2 gekündigten Verträgen wegen einem tollen Telefonischen Angebot von der Kündigungsabteilung 2 Vertragsverlängerungen und einen Neuvertrag gemacht habe. Jedoch ich nichts schriftliches über die Konditionen von O2 bekomme trotz mehrmaligen Bittens. So das ich eigentlich im unklaren bin ob und welche Konditionen meine Verträge beinhalten.

 


Deine Daten per PN an einen der Moderatoren hier schicken.


RamonaLasshofer
Neuling
Hallo liebe Community ich muß noch mal etwas los werden mein letzter Beitrag war am 17.04.2014 der mich immer noch beschäftigt da noch fast nichts geändert wurde. Jedenfalls nicht so wie ich es mir vorstellte! Ich empfinde es als eine bodenlose Frechheit das sich der O2 Kundenservice anscheinend einen feuchten ............ um seine Kunden und deren Probleme mit und bei O2 kümmert. Seit dem 09.04.2014 ist mein Konto immer noch nicht auf den korrekten Stand aktuallisiert worden. ( Festnetznummern Bereich nicht an meiner Adresse )Nicht nur das ich zum Anfang( 09/04/14 )alles bis auf einen Vertrag gekündigt hatte und das mit dem letzten am 09.04.14 erledigen wollte. Da ich seit über 10 Jahren bei O2 Kunde bin und es irgendwann genug ist mit den Machenschaften und der Ignoranz von einigen O2 Service Mittarbeitern! Dann bekam ich in der Kündigungs Abteilung ein super Angebot von einer Frau Dxxxxxx die mich sogar zwecks weiterer Absprachen zurück rief! Ich nahm eine Kündigung zurück,verlängerte einen Vertrag und schloß zusätzlich noch einen ab + 2 My Handy Verträge. Von diesen May Handys bekam ich eins, eins wurde mir fälschlicher weise aufgebucht( SAMSUNG GALAXY S5, SCHWARZ ) ich habe es aber nie erhalten. Zudem war das betreffende Handy zu diesem Zeitpunckt noch nicht mal bei o2 auf Lager geschweige das es an mich gesendet wurde. Das zweite von mir bestellte (IPOHNE 5S 16GB) ging an die falsche Adresse so das ich laut Datensatz mit meinem noch alten My Handy Vertrag (dieser läuft noch 2 Monate) 4 May Handys habe und ein erneutes raus schicken so mit nicht möglich war. Trotz telefonierens/chattens und das an ca.10 aufeinander folgenden Tagen ist es O2 noch nicht gelungen der Logistik Abt. bescheid zu geben dieses besagte Handy (SAMSUNG GALAXY S5, SCHWARZ ) endlich aus meinem Datensatz zu löschen, nein es steht immer noch mit Raten Plan in meinem Online Profil. Heute nach Auskunft des Service Teams sei eine Frau Dxxxxxx nicht bekannt oder würde (wörtlich)b.z.w. vieleicht nicht mehr bei O2 Arbeiten? Ich bat auch um zusendung der vorab von der Kündigungsabteilung ( Frau Dxxxxxx ) angebotenen Preise zu den Verträgen jedoch habe ich diese nie erhalten.

Mir wurden volgende 3 Tarife zugesagt

Simkarten Vertrag im O2 Blue All-in M Flex für mtl. 19,99

+1 GB Datenvolumen vor Drosselung

O2 Blue All-in M Flex mit Samsung G.S5 für mtl. 31,99 € + Einmalig 49 €

+1 GB Datenvolumen vor Drosselung

O2 Blue All-in M Flex mit IPHONE 5S 16 GB mtl. 44,99 € + € Einmalig 29 €

+2 GB Datenvolumen vor Drosselung

Frau Dxxxxxx sagte zu mir sie könne mir die Tarife durch Rabatte,weil ich schon so viele Jahre Kunde bin und da ich 3 Verträge abschließe so günstig machen. Und o2 würde mir auch ohne extra Kosten auf alle drei Vertäge Flex geben, nur das ich doch bitte Kundin bei O2 bleibe.

Das alles stellte sich als großer Witz raus,denn ersten eine Frau Dxxxxxx gibt es oder gab es nie bei O2 !??

Somit auch nicht die Preise und die Verträge die nun wie folgt aussehen:

Simkarten Vertrag im O2 Blue All-in M inkl. 500 MB für mtl. 29,99€

O2 Blue All-in M + Samsung G.S5 inkl. 500 MB für mtl. 31,99€

den dritten Vertrag hat meine Tochter nun übernommen zwar mit Flex für mtl. 19,99€

jedoch ohne IPHONE 5S 16 GB

 

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/edit_schild.gif[/img]bitte unterlass es, in jedem deiner Beiträge Namen von Mitarbeitern zu nennen. Außerdem habe ich den Beitrag an deinen alten Topic angefügt.



bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Mai 2014
Hast du dich, wie dir von @bs0 empfohlen wurde, an einen Moderator gewandt?


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Bestimmt nicht. Sondt würde der Beitrag hier nicht stehen 😖


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • Lösung
  • 6. Mai 2014
Hallo RamonaLasshofer,

 

ich habe dir eine PN geschrieben.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


RamonaLasshofer
Neuling
ich werde es sicher nicht unterlassen Namen zu nennen von denen man sich lieber fern halten sollte weil man sonst betrogen wird. Wie es bei mir eindeutig war !!!

 


RamonaLasshofer
Neuling
danke ich hoffe diese Nachrichten mit den Handy Daten kann man nicht öffentlich sehen! Ich sehe hier nicht b.z.w. weiß nicht was öffentlich ist oder priv.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Mai 2014
Sofern du die PM von Chantal meinst, dann kannst nur du sie lesen. Wenn du unter dieser gleich auf "antworten" klickst, dann liest diese nur o2. Sollte da versehentlich was falsch laufen, werden persönliche Daten, ebenso wie Namen gelöscht.


Libermann
Lehrling
  • Lehrling
  • 1606 Antworten
  • 6. Mai 2014
RamonaLasshofer schrieb:
ich werde es sicher nicht unterlassen Namen zu nennen von denen man sich lieber fern halten sollte weil man sonst betrogen wird. Wie es bei mir eindeutig war !!!

 

Ohh ganz böses Foul... Stichwort Datenschutz.