nein meine Fragen wären gewesen,
1. Was kann ich tun b.z.w. an wen kann ich mich wenden wenn, weder die Telef. Kunden Hotline noch der online Chat in der Lage ist Probleme zu lösen?
2. Was kann ich tun b.z.w. an wen kann ich mich wenden wenn, mir Verbindlichkeiten zugesagt werden aber nicht gehalten?
3. Was kann ich tun b.z.w. an wen kann ich mich wenden wenn, mir fälschlicherweise My Handys auf gebucht werden die ich nie erhalten habe b.z.w. die noch nicht mal bei O2 auf Lager sind?
4. Was kann ich tun b.z.w. an wen kann ich mich wenden wenn,ich aus 2 gekündigten Verträgen wegen einem tollen Telefonischen Angebot von der Kündigungsabteilung mit Frau Dxxx 2 Vertragsverlängerungen und einen Neuvertrag gemacht habe. Jedoch ich nichts schriftliches über die Konditionen von O2 bekomme trotz mehrmaligen Bittens. So das ich eigentlich im unklaren bin ob und welche Konditionen meine Verträge beinhalten.
Ich könnte noch weitere Fragen anführen jedoch habe ich nach 9 Tagen telefonischen und schriftlichen und das täglich über Stunden keinen Elan mehr.Nun bin ich gespannt ob sich noch etwas oder jemand bei O2 bewegt. Leider muss ich noch sagen das wir, mein Mann, meine Tochter und ich schon mehr als 10 Jahre O2 Kunden sind und nur selten auf freundliche und kompetente Mitarbeiter gestoßen sind!
//aus den FAQ Kommentare verschoben
//edit Bielo: Name entfernt
Gelöst
Servicefrage
Lösung von o2_Chantal
Hallo RamonaLasshofer,
ich habe dir eine PN geschrieben.
Lieben Gruß,
Chantal
Zur Antwort springenich habe dir eine PN geschrieben.
Lieben Gruß,
Chantal
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.