Gelöst
Service-Betrug?
Hallo!
Ich hätte gerne Informationen darüber ob es anrufe von O2 gibt mit folgender Telefonnummer:
0541 76027042. Gehören diese unseriösen Leute zur O2 Gruppe?
Mir wurde ein zweiter Vertrag unter Vorgabe falscher Angaben angeboten. Zum Glück konnte es heute alles storniert werden. Dennoch frage ich mich wie meine Daten dann in das System von O2 gelangt sind und wieso ich nirgends mehr meine Kundenkennzahl angeben muss. Als ich gerade am Telefon danach gefragt wurde, wurde mir gesagt sie sei falsch. Ich habe die aber nicht geändert und nun muss ich sie auch überhaupt nicht mehr eingeben? Wurde da was geändert?
Der Herr, welcher mir den Vertrag verkaufte, hat ebenfalls nicht nach der Nummer gefragt. Ich frage mich also wie kann es sein, dass bei O2 im System ein neuer Vertrag zustande kommt, ich emails erhalte und aufeinmal weiß niemand wer mich da angerufen hat?
Ich bitte um Aufklärung.
Lösung von Stenzel
Sehr geehrter mjadveig,
Die E-Mails müsstest du von der normalen E-Mailadresse bekommen haben, die bei Vertragsabschlüssen/-änderungen benutzt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Zur Antwort springenmjadveig schrieb:... das ist das Osnabrücker Callcenter, das unter anderem für O2 arbeitet. Ich glaube, das Osnabrücker und Dresdner Callcenter von O2 sind hier im Forum am bekanntesten.
Ich bin auch schon seit "Ewigkeiten" Kunde. Und es geht nicht darum das ich nicht angerufen werden möchte, ich möchte nur nicht belogen und betrogen werden und mit hinterher noch anhören müssen das ICH alles falsch verstanden hätte. Wenn ich mir hier so das Forum anschaue gibt es wohl ne Menge Leute die immer alles Falsch verstanden haben sollen am Telefon. Sollte O2 vielleicht mal seine Erklärungen überdenken.
Schade das es für sowas keine fristlose Kündigung gibt. Ich habe meine Kündigung jedenfalls sofort rausgeschickt. Das ist einfach eine total unseriöse Art und Weise. Ist mir auch egal wie die da ihr Geld verdienen. Ich glaube jedenfalls keinem mehr was.
Und mein Angebot war gar nicht so abwegig, habe auch mehrfach die Sachen hinterfragt. Aber die Mails sind doch auch nicht direkt von O2 oder täuscht das?
Einfach traurig wenn man sowas nötig hat.
Ach ja ... man hätte mir wenigstens bei der Hotline ehrlich und kompetent Antworten können. Sofern es also ein Servicepartner ist, wovon ich jetzt stark ausgehe. Nein stattdessen wird mir noch vorgesabbelt ich hätte keine Ahnung. Einfach nur arrogant.
Die E-Mails müsstest du von der normalen E-Mailadresse bekommen haben, die bei Vertragsabschlüssen/-änderungen benutzt wird.
Mit freundlichen Grüßen
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