Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Roaming basic

  • October 20, 2019
  • 5 Antworten
  • 142 Aufrufe

Hallo zusammen!

 

Ich habe gestern die Umstellung von „Roaming Day Pack“ auf „Roaming Basic“ durchgeführt, kann aber heute trotzdem „Roaming Basic“ nicht nutzen. Gegen Mittag kam per SMS die Mitteilung, das Inklusiv-Volumen des Day Packs sei aufgebraucht. Laut App sollte die Umstellung aber schon aktiv sein (s. Screenshot). 

 

Lösung von Gabsi82

Umstellung ist gerade erfolgt.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 20, 2019

Nein, dort steht, dass der Pack “in Aktivierung” ist, ist also noch nicht aktiviert worden. Die Umstellung sollte aber heute noch erfolgen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2019

Ich habe ungenau gefragt: Wann erfolgt endlich die Umstellung bzw. warum ist sie nicht längst erfolgt?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 20, 2019

Die Umstellung erfolgt immer zum Folgetag, heisst: bis Ende des nächsten Tages.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 20, 2019

Umstellung ist gerade erfolgt.


o2_Annika
  • Moderatorin
  • October 22, 2019

Hi @Gabsi82 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung! Super, dass das Pack nun aktiv ist. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika