Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Roaming basic


Hallo zusammen!

 

Ich habe gestern die Umstellung von „Roaming Day Pack“ auf „Roaming Basic“ durchgeführt, kann aber heute trotzdem „Roaming Basic“ nicht nutzen. Gegen Mittag kam per SMS die Mitteilung, das Inklusiv-Volumen des Day Packs sei aufgebraucht. Laut App sollte die Umstellung aber schon aktiv sein (s. Screenshot). 

 

Lösung von Gabsi82

Umstellung ist gerade erfolgt.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42005 Antworten
  • 20. Oktober 2019

Nein, dort steht, dass der Pack “in Aktivierung” ist, ist also noch nicht aktiviert worden. Die Umstellung sollte aber heute noch erfolgen.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Oktober 2019

Ich habe ungenau gefragt: Wann erfolgt endlich die Umstellung bzw. warum ist sie nicht längst erfolgt?


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42005 Antworten
  • 20. Oktober 2019

Die Umstellung erfolgt immer zum Folgetag, heisst: bis Ende des nächsten Tages.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 20. Oktober 2019

Umstellung ist gerade erfolgt.


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 22. Oktober 2019

Hi @Gabsi82 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung! Super, dass das Pack nun aktiv ist. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika