Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Prepaid 500mb nicht auffindbar


Hallo :)

 Ich habe schon oft gehört dass man 500mb im Monat über die O2 App buchen kann. Leider wurde mir diese Option bisher nur ein einziges Mal angezeigt und seit dem finde ich diese Option nicht mehr und ich weiß nicht was ich machen soll.

 Habe vor einigen Tagen eine SMS bekommen dass ich 500mb über die App buche kann und wenn ich auf den Link klicke werde ich lediglich zur App geleitet aber nicht zur Option.

 Ich bitte um Hilfe😅

15 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 20. September 2022

Hallo @jacrju96,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Der App Bonus kann aufgrund systemtechnischer Herausforderungen derzeit teilweise nicht gebucht werden.
Unsere Technik ist bereits dran.
Ich habe dir daher jetzt ein alternatives Pack gebucht, welches dir nun auch jeden Moment per SMS bestätigt werden sollte :)

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. September 2022

Vielen lieben Dank für die Antwort! :)

 Ich habe bisher aber noch keine SMS bekommen und in meiner App wird auch nichts angezeigt.

 Dann warte ich mal bis morgen ab :)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. September 2022

Hallo,

das Kulanzpack wird auch nicht angezeigt.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 20. September 2022

@jacrju96 Vilureef hat es bereits verraten, das Pack wird nur per SMS bestätigt und nicht in der Mein o2 App angezeigt.
Ich habe auch gerade noch einmal nachgesehen und die Option ist auf jeden Fall aktiv :)

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. September 2022

Und wie genau funktioniert dieses Kulanzpaket?

Weil noch hab ich ja keine SMS bekommen und keinerlei Infos😅


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. September 2022

Hallo,

jacrju96 schrieb:

Und wie genau funktioniert dieses Kulanzpaket?

es wird dir nach Verbrauch deines Hauptdatenvolumen, zusätzlich 500MB zur Verfügung stellen 😉

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. September 2022

Alles klar! Vielen Dank!:)

 aber wird es auch in den nächsten Rechnungszeitraum übernommen? 
Weil laut App geht mein aktueller Zeitraum nur noch einen Tag😅

 

Lg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. September 2022

Hallo,

ja es läuft mindestens so lange, wie der App Bonus auch.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 20. September 2022

@jacrju96 Ich kann dem nichts hinzufügen.
Vilureef hat es bereits perfekt erklärt 🌺

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo. Ich habe schon wieder das selbe Problem und möchte bitte das es behoben wird da ich langsam die Geduld verliere.

 

Wieder eine SMS bekommen bezüglich 500mb kostenlos. Klicke auf den Link und absolut nichts passiert.

Kann ja nicht sein das ich der einzige bin bei dem das nicht funktioniert..

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 2. November 2022

@jacrju96 Willkommen zurück, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Die Problematik bei der Buchung über die App besteht leider teilweise noch, unsere Technik ist selbstverständlich weiterhin dran.
Ein neues Alternativpack habe ich dir soeben gebucht.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. Dezember 2022

 

@o2_Antje 

Guten Morgen 

Wäre es möglich mir ebenfalls die 500 MB zu buchen? Finde diese ebenfalls nicht in der app trotz Link 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 21. Dezember 2022

@Dennis.H Natürlich :)
Ich habe die Buchung soeben vorgenommen.
Hat die SMS dich bereits erreicht?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. Dezember 2022

@o2_Antje  

Vielen lieben Dank :) 

Ja die SMS hat mich erreicht. Wünsche dir schonmal frohe und besinnliche Feiertage 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 22. Dezember 2022

@Dennis.H Perfekt, danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage.
Nimm auch gerne noch an unserem Adventsgewinnspiel hier in der Community teil.

Gruß
Antje


Deine Antwort