@sstrkruemel Alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Option ist deaktiviert und die Kosten sind wieder gutgeschrieben.
Nicht wundern auf der Rechnung steht der Posten einmal mit + und einmal mit -
bedeutet, dass du also unterm Strich nichts bezahlt hast für die Buchung der öffentlichen IPv4.
Sollte noch Fragen sein weißt du wo du uns findest.
VG Matze
Hallo zusammen,
ich nutze momentan einen mobilen Hotspot über mein Handy und hätte dafür gerne den NAT Typ 2, damit ich auch online mit Freunden spielen kann.
Ich habe bereits gelesen dass man dafür eine IPv4 freischalten kann.
Nun ist es aber so dass der Vertrag von meinem Arbeitgeber gezahlt wird und mehrere SIM Karten darüber laufen.
Wäre es möglich die Kosten für die Aktivierung zu überweisen und nicht über die Rechnung abzubuchen?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Hallo @Martin92,
vielen Dank für deine Nachricht.
Nach Aktivierung der öffentlichen IP-Adresse erfolgt die Berechnung automatisiert mit der kommenden Rechnung, separat berechnen können wir die Option leider nicht.
Du könntest natürlich unter der Angabe der Kundennummer vorab ein entsprechendes Guthaben überweisen, inwiefern das für deinen Arbeitgeber in Ordnung ist solltest du natürlich vorab klären.
Gruß
Antje
Hallo o2_Antje,
also ich habe mit meinem Arbeitgeber gesprochen.
Er ist einverstanden unter der Voraussetzung dass keine weiteren Kosten entstehen.
So wie ich das hier im Forum verstanden habe, werden einmalig 49,99€ fällig und danach entstehen keine weiteren Kosten, korrekt?
Gruß Martin
Hallo @Martin92 ,
es gibt nur die einmaligen Kosten für die Buchung, davon abgesehen bleibt der Vertrag komplett unberührt und es fallen auch keine weiteren Kosten oder Gebühren für die Verwendung an.
Schöne Grüße, Sven
es gibt nur die einmaligen Kosten für die Buchung, davon abgesehen bleibt der Vertrag komplett unberührt und es fallen auch keine weiteren Kosten oder Gebühren für die Verwendung an.
Hallo o2_Sven,
alles klar, danke. Damit bin ich einverstanden und würde hiermit die Buchung in Auftrag geben.
Liebe Grüße
Edit o2_Matze 25.01.24 12:28 Vollzitat leicht gekürzt
@Martin92 Wir melden uns gleich noch mal per privater Nachricht über unseren @o2_Support User bei dir, da wir noch ein paar Daten brauchen, damit wir hier in diesem speziellen Fall loslegen können
VG Matze