Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Konferenz freischalten


War das hilfreich für dich?
60% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

91 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23138 Antworten
  • 31. August 2021

Hallo @ertu20,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Gerne habe ich dir den Dienst freigeschaltet. Eine Bestätiugung bekommst du auch noch als SMS auf dein Handy.

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. September 2021

@o2_Bianca Können Sie mir bitte ebenfalls die Funktion freischalten! Habe mich bereits gewundert warum das mit meinem Handy nicht funktioniert. Vielen Dank!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23138 Antworten
  • 2. September 2021

Hallo @xt4ckl3,

toll, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community. Na klar das bekomme ich hin. :relaxed:

Du bekommst gleich noch eine Bestätigung per SMS auf dein Handy. Danach ist der Dienst freigeschaltet.:ballot_box_with_check:

Viele Grüße Bianca


Ich benötige auch die freischaltung der Konferenz, beider nummern

 

Vielen dank im vorraus


o2_Michi
  • Moderator
  • 19296 Antworten
  • 8. September 2021

Hallo @H31ZUNG_AUF_0,

 

ich habe gerade beide Rufnummern freigeschaltet. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. September 2021

Moin,

ich würde auch gern die Konferenzfunktion nutzen können. Vielen Dank schon mal für die Freischaltung!


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 11. September 2021

Hi @bronko(CZ),

ich habe soeben die Konferenzfunktion für dich freigeschaltet. Du bekommst dazu noch eine SMS. :)

Grüße
Juliane


acelik
Lehrling
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 17. September 2021

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand auch die Konferenzfunktion freischalten? 

Viele Grüße 


  • 50002 Antworten
  • 17. September 2021

Hallo,

kann man dir morgen ab 10:00 Uhr im Chat freischalten: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • 21599 Antworten
  • 18. September 2021
acelik schrieb:

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand auch die Konferenzfunktion freischalten? 

Viele Grüße 

Hi @acelik 

Der Dienst ist jetzt aktiviert. Einmal Handy bitte neustarten, danach sollte alles funktionieren.

VG Matze 


acelik
Lehrling
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 20. September 2021
o2_Matze schrieb:
acelik schrieb:

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand auch die Konferenzfunktion freischalten? 

Viele Grüße 

Hi @acelik 

Der Dienst ist jetzt aktiviert. Einmal Handy bitte neustarten, danach sollte alles funktionieren.

VG Matze 

 

Hi, vielen Dank.  Aber kann es sein dass Konferenzgespräche mit WLAN Calling nicht funktionieren? 

Vg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34686 Antworten
  • 22. September 2021

Hallo @acelik ,

ich kann zu deiner Frage keine Informationen finden und habe deshalb bei den Kollegen der Fachabteilung engefragt.

Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich.

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. September 2021

Hallo, ich hätte auch gerne die Konferenz freigeschaltet:)


  • 50002 Antworten
  • 27. September 2021

Hallo,

Vilureef schrieb:

Hallo,

kann man dir morgen ab 10:00 Uhr im Chat freischalten: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo,

10 min ist der Chat heute noch erreichbar.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34686 Antworten
  • 28. September 2021

Hallo @Sophiaset ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchetst du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. September 2021

Hi,

Könnte bitte auch jemand für meine Telefonnummer die Konferenzfunktion freischalten? Und kann man das auch irgendwie über die o2-App freischalten lassen?

Liebe Grüße,

Lea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40640 Antworten
  • 30. September 2021

Hallo @Luna_93,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Über die App kann diese Funktion noch nicht freigegeben werden, ich habe das daher gerne für dich erledigt.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. Oktober 2021

Hallo zusammen, 

 

gerne würde ich bitte auch die Option der Konferenzfunktion freischalten lassen wollen. 

 

Besten Dank für die Unterstützung. 
LG GM


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. Oktober 2021

Hallo, 

könnten Sie mir evtl. diese Funktion ebenso freischalten ? 
Danke im Voraus. 
 

LG 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34686 Antworten
  • 4. Oktober 2021

Hallo @Grillmaster ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe dir die Funktion für die hier in deinem Profil hinterlegte Rufnumemr freigescahltet.

Soll es für die anderen beiden Rufnummern auch gemacht werden ?

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34686 Antworten
  • 4. Oktober 2021

Hallo @Bxrf ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Leider hast du in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt.

Bitte schreibe mir eine private Nachricht an @o2_Support mit der betreffenden Rufnummer und deiner vierstelligen Kundenkennzahl.

Dann schalte ich es gerne für dich frei.

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. Oktober 2021

Hallo Solveig,

herzlichen Dank für den exzellenten Service. 

An die anderen beiden Nummern hatte ich nicht gedacht. Das wäre prima, wenn die anderen auch noch freigeschaltet werden können. 

Besten Dank für die Unterstützung. 

LG GM


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34686 Antworten
  • 5. Oktober 2021

Hallo @Grillmaster ,

ist für die beiden anderen Rufnummern ebenfalls erledigt.

Melde dich gerne wieder oder sieh dich auch einfach nur so hier in der Community um.

Wenn du unseren News Bereich abonnierst, erfährst du immer alles über Neuerungen, die es bei uns gibt, wie z.B. neue Tarif oder Handys. :wink:

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34686 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Hallo @Bxrf ,

ist die Post inzwischen bei dir angekommen ?

Dann schreibe gerne noch einmal per privater Nachricht.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34686 Antworten
  • 18. Oktober 2021

Hallo @Bxrf ,

danke für die Daten. :hibiscus:

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet.

Bist du schon bei PRIORITY registriert ? Aktuell gibt es dort den. Exklusiven Ticket-Vor-Vorverkauf bei O₂ mit den Priority Tickets

Gruß, Solveig