Gelöst

Konferenz freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

60 Antworten

Hallo @o2_Solveig

 

vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung. 
Ich habe die Nachricht erhalten. 
 

Lieben Dank und schöne Grüße 

 

Benutzerebene 7

@Bxrf ,

gerne :hibiscus:

Du weißt ja, wo du uns findest.

Melde dich bei Fragen und Anregungen. Du kannst auch einfach nur so in unserer Community stöbern.

Gruß, Solveig

Hiii liebes o2 Team würden ihr auf meinen Konto die Konferenz auch bitte frei schalten .

LG 

Hallo @Heuschnueffler

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :hugging:  

Gerne aktiviere ich für dich die Konferenzfunktion, aber da ich noch keine Daten von dir habe, lade ich dich ein, mir zu @o2_Support zu folgen. Bitte antworte mir dort einmal. 

Danach erfolgt dann die Aktivierung der Konferenzfunktion. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich bitte auch um eine Freigabe für Konferenz. 

Benutzerebene 7

Hallo @Communing,

schön, dass du dich hier meldest.
Wir nehmen gerne die Freigabe vor.
Da du mehrere Rufnummern bei uns hast, magst du vorab noch verraten um welche Rufnummernendung es geht?
Die letzten zwei Ziffern reichen.

Gruß
Antje

88 die schöne Nummer.

Benutzerebene 7

@Communing Ich danke, die Freigabe ist jetzt erfolgt.
Ich wünsche dir viel Freude beim Telefonieren.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Liebes o2-Team,

hiermit möchte auch ich bitten, die Konferenzfunktion für meinen Rufnummer freizuschalten. Gleichzeitig habe ich mich gewundert, warum diese Funktion nicht bei Postpaid automatisch freigeschaltet sein kann und diese auch nicht über die App eingestellt werden kann. Beides wäre sicherlich hilfreich. 
 

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @salvosalva,

soeben habe ich dir die Konferenzschaltung aktiviert. Eine Bestätigung dazu bekommst du auch noch per SMS. :nerd:
Aktuell ist es weiterhin das normale Prozedere, dass die Freischaltung über die Kundenbetreuung läuft. Ob sich das in Zukunft ändert können wir aktuell nicht sagen.

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

Deine Antwort