Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz aktivieren


Guten Morgen o2 Team,

bitte um Aktivierung der Konferenzschaltung 

danke!

icon

Lösung von o2_Andrea 16 July 2023, 12:03

Zur Antwort springen

43 Antworten

Beiträge in eigenes Thema verschoben:

 

Neuen Kommentar verschoben zu

 

Hallo wie kann ich die Funktion Telefonkonferenz freischalten ? 

Edit o2_Cora 08.03.24: Vollzitat entfernt

Hallo @Miko78

ich habe die Konferenzschaltung soeben für deine Rufnummer aktiviert 🤗 Als Bestätigung solltest du in Kürze auch eine SMS von uns erhalten. 

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Funktion 😉

Viele Grüße
Cora

Guten Tag, 

 

Ich bitte um Freischaltung der Möglichkeit von Telefonkonferenzen.

Mobil und Festnetz wenn möglich.

Haben Sie meine Daten?

Vielen Dank 

Hallo @Streuner90 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir können dir hier die Konferenzfunktion für deinen Mobilfunkvertrag freischalten. Die SMS als Bestätigung dazu, solltest du gleich auch noch erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Edit o2_Bianca 10.03.24 12:42Uhr :  Kommentar in diesen Beitrag verschoben

 

@o2_Bianca

was ist das für ein Link? Da soll man sich anmelden?

 

Hallo @Bumer,
nein, dass ist der Beitrag in den ich den Kommentar verschoben habe. Es bestand bereits ein Beitrag zu diesem Thema und damit es nachvollziehbar bleibt habe ich den Link zu dem Beitrag hier mit reingestellt.
Liebe Grüße Bianca

@o2_Bianca der Link führt ins Backend und ist somit für andere User nutzlos 😉

Und warum muss ich mich da anmelden?

Oh man Danke @Sächsin das hatte ich nicht auf dem Schirm.🤗 Ich ändere den Link gleich um. @Bumer Entschuldige die Verwirrung das war mein Fehler ich habe einen falschen Link genutzt. Korrigiere ich gleich. 🙂
Liebe Grüße Bianca

Hallo,ich brauche aktiviert die Konferenz. 

 

Edit o2_Sven 25.03.2024/13:20: Beitrag hierher verschoben

Hallo @BREDA ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne einmal nach der Konferenzfunktion zu deinem Vertrag schauen. Dazu benötigen wir vorher aber noch ein paar Infos von dir. Zur Abfrage dieser bekommst du gleich eine Privatnachricht von unserem Supportaccount.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Floooo1,

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen.
Die Freischaltung erfolgt automatisch für alle Multicards einer Rufnummer, ich habe diese soeben veranlasst.
Eine Bestätigung per SMS sollte dich auch bereits erreicht haben.

Gruß
Antje

Hallo könnten sie auch bei mir die Konferenz freischalten das währe sehr lieb

 

Hallo @Rene63452 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Geht es dir um die Prepaidnummer mit der auch dein Communityaccount verbunden ist? Die Konferenzfunktion bieten wir nur bei unseren Postpaidverträgen an, ich könnte diese also hier dann nicht aktivieren.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo,

 

bitte bei mir ebenfalls die Konferenzoption aktivieren.

Vielen dank.

Hallo @Mathes80,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Der Konferenz-Service ist für deine Rufnummer jetzt freigeschaltet, eine Bestätigung müsstest du gerade per SMS erhalten haben.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort