Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Konferenz aktivieren


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

45 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 5. März 2024

Beiträge in eigenes Thema verschoben:

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20234 Antworten
  • 6. März 2024

Neuen Kommentar verschoben zu

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. März 2024

Hallo wie kann ich die Funktion Telefonkonferenz freischalten ? 

Edit o2_Cora 08.03.24: Vollzitat entfernt


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 8. März 2024

Hallo @Miko78

ich habe die Konferenzschaltung soeben für deine Rufnummer aktiviert 🤗 Als Bestätigung solltest du in Kürze auch eine SMS von uns erhalten. 

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Funktion 😉

Viele Grüße
Cora


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. März 2024

Guten Tag, 

 

Ich bitte um Freischaltung der Möglichkeit von Telefonkonferenzen.

Mobil und Festnetz wenn möglich.

Haben Sie meine Daten?

Vielen Dank 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 8. März 2024

Hallo @Streuner90 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir können dir hier die Konferenzfunktion für deinen Mobilfunkvertrag freischalten. Die SMS als Bestätigung dazu, solltest du gleich auch noch erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 10. März 2024

Edit o2_Bianca 10.03.24 12:42Uhr :  Kommentar in diesen Beitrag verschoben

 


Bumer
Lehrling
  • 20611 Antworten
  • 10. März 2024

@o2_Bianca

was ist das für ein Link? Da soll man sich anmelden?

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 10. März 2024

Hallo @Bumer,
nein, dass ist der Beitrag in den ich den Kommentar verschoben habe. Es bestand bereits ein Beitrag zu diesem Thema und damit es nachvollziehbar bleibt habe ich den Link zu dem Beitrag hier mit reingestellt.
Liebe Grüße Bianca


Sächsin
Superstar
  • 25488 Antworten
  • 10. März 2024

@o2_Bianca der Link führt ins Backend und ist somit für andere User nutzlos 😉


Bumer
Lehrling
  • 20611 Antworten
  • 10. März 2024

Und warum muss ich mich da anmelden?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 10. März 2024

Oh man Danke @Sächsin das hatte ich nicht auf dem Schirm.🤗 Ich ändere den Link gleich um. @Bumer Entschuldige die Verwirrung das war mein Fehler ich habe einen falschen Link genutzt. Korrigiere ich gleich. 🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. März 2024

Hallo,ich brauche aktiviert die Konferenz. 

 

Edit o2_Sven 25.03.2024/13:20: Beitrag hierher verschoben


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. März 2024

Hallo @BREDA ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne einmal nach der Konferenzfunktion zu deinem Vertrag schauen. Dazu benötigen wir vorher aber noch ein paar Infos von dir. Zur Abfrage dieser bekommst du gleich eine Privatnachricht von unserem Supportaccount.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. April 2024
o2_Antje schrieb:

Hallo @Floooo1,

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen.
Die Freischaltung erfolgt automatisch für alle Multicards einer Rufnummer, ich habe diese soeben veranlasst.
Eine Bestätigung per SMS sollte dich auch bereits erreicht haben.

Gruß
Antje

Hallo könnten sie auch bei mir die Konferenz freischalten das währe sehr lieb

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 3. April 2024

Hallo @Rene63452 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Geht es dir um die Prepaidnummer mit der auch dein Communityaccount verbunden ist? Die Konferenzfunktion bieten wir nur bei unseren Postpaidverträgen an, ich könnte diese also hier dann nicht aktivieren.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. April 2024

Hallo,

 

bitte bei mir ebenfalls die Konferenzoption aktivieren.

Vielen dank.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20234 Antworten
  • 5. April 2024

Hallo @Mathes80,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Der Konferenz-Service ist für deine Rufnummer jetzt freigeschaltet, eine Bestätigung müsstest du gerade per SMS erhalten haben.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. Juli 2024

Hallo,

Bitte bei mir auch konferenz auf allen nummern aktivieren! 

Danke 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6033 Antworten
  • 4. Juli 2024

Hallo @Fazzo,

ich sehe, die Kollegen von einem anderen unserer Service Kanäle haben die Konferenzschaltung für deine Rufnummer bereits aktiviert 🙂

Schau doch gerne einmal wieder bei uns vorbei, abseits von o2 Angelegenheiten haben wir in unserem Angetestet-Bereich immer tolle Testberichte von Smartphones, Watches und anderen Geräten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort