Hallo O2 Team,
warum habe ich kein Netz in Spanien?
Hatte ich noch nie!
gruß
Fabian
Gelöst
Kein Netz in Spanien
Lösung von o2_Steffen
Hallo,
die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Ihr könnt wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.
Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.
Sollte die Nutzung bei euch noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei euch weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.
Vielen Dank
LG Steffen
Zur Antwort springendie Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Ihr könnt wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.
Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.
Sollte die Nutzung bei euch noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei euch weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.
Vielen Dank
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.