meine Tochter ist heute in Italien angekommen und kann „nur“ telefonieren. Kein Internet, keine SMS möglich. Datenvolumen ist noch genug vorhanden
kann hier eine Auslandssperre eingerichtet sein? Kann ich diese selbständig aufheben über meinen Account?
vielen Dank für eine schnelle Antwort
Hi Rosoja,
herzlich willkommen in der Community! :)
Lässt du uns bitte die Nummer des Tarifes deiner Tochter, sowie die dazugehörige Kundenkennzahl per PN an@o2_Support zukommen? Wir schauen uns das dann genauer an.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Lässt du uns bitte die Nummer des Tarifes deiner Tochter, sowie die dazugehörige Kundenkennzahl per PN an
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.