Guten Abend und ein frohes neues Jahr,
ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass mein bisheriger "Datensnack" aufgrund meiner Kündigung zum 19.01.19 nicht mehr gültig ist und ich damit bald mein Datenvolumen verbraucht habe.
Nach all den nicht gerade nur positiven Erlebnissen mit dem Kundenservice in Zusammenhang damit (den Verlauf können Sie sicher in meiner "Kundenakte" einsehen) wäre es ein versöhnliches kleines Geschenk zum Abschied, wenn Sie mir für die letzten Tage und Wochen mit o2 nochmal ein kleines zusätzliches Datenvolumen ohne Aufpreis gewähren - das müssen nicht die 40GB vom bisherigen Datensnack sein, aber 5-10GB wären schön, damit ich bis zum Vertragsende über die Runden komme.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.