Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Conference calls / Telefonkonferenz


Wenn ich versuche mit meinem Mobiltelefon einen Conference Call zu machen (zwei Gespräche miteinander verbinden) kommt dass das nicht geht (nachdem das Mobiltelefon versucht das aufzusetzen). 

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 31.01.2023 / 18:27 Uhr

26 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 27. Juli 2022

Hallo @ilove02somuchicantfindthewords vielen Dank für deinen Post. 
Standardmäßig ist dieser Dienst nicht aktiv. Ich habe dir diesen jetzt kostenfrei freigeschaltet.
Die Freischaltung wird dir noch separat per SMS bestätigt werden.

LG
Michael


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 31. Januar 2023

Wenn ich versuche mit meinem Mobiltelefon einen Conference Call zu machen (zwei Gespräche miteinander verbinden) kommt dass das nicht geht (nachdem das Mobiltelefon versucht das aufzusetzen). 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 31. Januar 2023

Hallo @AhmEd-91,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du möchtest den Konferenzdienst freischalten lassen, habe ich das richtig verstanden?
Da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du vorab bitte noch verraten für welche Rufnummernendung die Freigabe erfolgen soll?
Bitte nenne uns die letzten beiden Ziffern, das ist vollkommen ausreichend.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 31. Januar 2023

01XXXXX32

Edit o2_Antje: Rufnummer anonymisiert / 31.01.2023 / 20:16 Uhr


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 31. Januar 2023

@AhmEd-91 Die Freischaltung ist soeben erfolgt.
Eine SMS zur Bestätigung sollte auch bereits bei dir eingegangen sein.
Ich wünsche dir viel Freude beim Telefonieren.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 31. Januar 2023

Vielen Dank 

Du bist der Beste...🌹🌹🌹


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 31. Januar 2023

@AhmEd-91 , gern geschehen. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Mai 2023

Wenn ich versuche mit meinem Mobiltelefon einen Conference Call zu machen (zwei Gespräche miteinander verbinden) kommt dass das nicht geht (nachdem das Mobiltelefon versucht das aufzusetzen). 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Mai 2023
Bitte aktivieren Sie während des Gesprächs das Internet
 

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 21. Mai 2023

Hallo @alexxxx8989 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Geht es dir darum dass wir bei einem Vertrag von dir die Konferenzfunktion aktivieren oder darum dass du während eines Telefonats keine Internetverbindung hast? Das ist mir hier jetzt noch nicht ganz klar geworden aus deinen beiden Beiträgen. Wenn es dir um ersteres geht, dann nenne doch bitte einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer um die es dir geht. Wenn es dir um die Verbindung geht, dann wäre meine Frage was für ein Modell an Handy du denn verwendest und ist dort VoLTE eingeschaltet?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Mai 2023

949

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Mai 2023
ch möchte, dass Sie während des Gesprächs meine Internetfunktion aktivieren, aber ich möchte auch die Konferenzfunktion aktivieren bitte
 

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 22. Mai 2023

Hallo @alexxxx8989 ,

die Konferenzfunktion ist bei deinem Vertrag jetzt aktiviert. VoLTE ist bei deinem Vertrag auch aktiv, damit sollte es eigentlich kein Problem mehr darstellen gleichzeitig zu telefonieren und Datenfluss zu haben, möglicherweise musst du zunächst noch an deinem Smartphone für die Nutzung eine Änderung vornehmen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Februar 2024

Hallo, ich kann keine Konferenz mit anderen Personen durchführen. Bitte aktivieren Sie meine Option. Und die Möglichkeit, das Boarding während des Anrufs zu nutzen, danke


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 22. Februar 2024

Hallo @Stefan9992 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es geht dir hierbei um die Rufnummer mit der auch dein Account hier verbunden ist? Die Funktion Konferenzschaltung bieten wir bei Prepaidkarten nicht an.
Meinst du mit Boarding dann das Hinzufügen eines weiteren Gesprächsteilnehmers oder noch etaws anderes?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Februar 2024

Ja, ich habe gerade eine neue Karte bei Ihnen gekauft und muss in der Lage sein, mit anderen Personen Konferenzen durchzuführen. Wie kann ich dieses Problem lösen?


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 22. Februar 2024

Hallo @Stefan9992 ,

wir bieten die Konferenzfunktion für unsere Vertragskunden an, wenn du diese also unbedingt benötigst, dann ist eine Prepaidkarte hier keine Lösung. Da hättest du also einen unseren o2 Mobile Verträge abschließen dürfen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. März 2024

Hallo, ich wollte auch die Option für mein Konto aktivieren lassen.

 

Oder vielleicht können Sie Ihnen helfen, es selbst zu aktivieren. 

 

Viele Grüße


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24110 Antworten
  • 9. März 2024

Hallo @Khaled Ali,
ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Du bekommst auch gleich noch eine SMS als Bestätigung. Wenn du Fragen hast, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca


bharathkanak
Neuling
o2_Micha schrieb:

Hallo @ilove02somuchicantfindthewords vielen Dank für deinen Post. 


Standardmäßig ist dieser Dienst nicht aktiv. Ich habe dir diesen jetzt kostenfrei freigeschaltet.
Die Freischaltung wird dir noch separat per SMS bestätigt werden.

LG
Michael

Could you please activate the conference call for my number also.


Bumer
Lehrling
  • 21791 Antworten
  • 9. März 2024

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24110 Antworten
  • 10. März 2024

Edit o2_Bianca: Kommentare in folgenden Beitrag verschoben da es um das gleiche Thema geht

 


bharathkanak
Neuling

I need Conference Call Activation (Merge Calls) on my account. 


Sandroschubert
Legende

Edit gelöscht


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35612 Antworten
  • 24. März 2024

Hello @bharathkanak ,
please send us a private message to our mailbox @o2_Support with the four-digit personal customer identification number.
Thank you. 
Kind regard, 
Solveig 


Deine Antwort