Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wenn ich versuche mit meinem Mobiltelefon einen Conference Call zu machen (zwei Gespräche miteinander verbinden) kommt dass das nicht geht (nachdem das Mobiltelefon versucht das aufzusetzen). 

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 31.01.2023 / 18:27 Uhr

Hallo @ilove02somuchicantfindthewords vielen Dank für deinen Post. 
Standardmäßig ist dieser Dienst nicht aktiv. Ich habe dir diesen jetzt kostenfrei freigeschaltet.
Die Freischaltung wird dir noch separat per SMS bestätigt werden.

LG
Michael


Wenn ich versuche mit meinem Mobiltelefon einen Conference Call zu machen (zwei Gespräche miteinander verbinden) kommt dass das nicht geht (nachdem das Mobiltelefon versucht das aufzusetzen). 


Hallo @AhmEd-91,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du möchtest den Konferenzdienst freischalten lassen, habe ich das richtig verstanden?
Da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du vorab bitte noch verraten für welche Rufnummernendung die Freigabe erfolgen soll?
Bitte nenne uns die letzten beiden Ziffern, das ist vollkommen ausreichend.

Gruß
Antje


01XXXXX32

Edit o2_Antje: Rufnummer anonymisiert / 31.01.2023 / 20:16 Uhr


@AhmEd-91 Die Freischaltung ist soeben erfolgt.
Eine SMS zur Bestätigung sollte auch bereits bei dir eingegangen sein.
Ich wünsche dir viel Freude beim Telefonieren.

Gruß
Antje


Vielen Dank 

Du bist der Beste...🌹🌹🌹


@AhmEd-91 , gern geschehen. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Wenn ich versuche mit meinem Mobiltelefon einen Conference Call zu machen (zwei Gespräche miteinander verbinden) kommt dass das nicht geht (nachdem das Mobiltelefon versucht das aufzusetzen). 


Bitte aktivieren Sie während des Gesprächs das Internet
 

 

 


Hallo @alexxxx8989 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Geht es dir darum dass wir bei einem Vertrag von dir die Konferenzfunktion aktivieren oder darum dass du während eines Telefonats keine Internetverbindung hast? Das ist mir hier jetzt noch nicht ganz klar geworden aus deinen beiden Beiträgen. Wenn es dir um ersteres geht, dann nenne doch bitte einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer um die es dir geht. Wenn es dir um die Verbindung geht, dann wäre meine Frage was für ein Modell an Handy du denn verwendest und ist dort VoLTE eingeschaltet?

 

Schöne Grüße, Sven


949

 


ch möchte, dass Sie während des Gesprächs meine Internetfunktion aktivieren, aber ich möchte auch die Konferenzfunktion aktivieren bitte
 

Hallo @alexxxx8989 ,

die Konferenzfunktion ist bei deinem Vertrag jetzt aktiviert. VoLTE ist bei deinem Vertrag auch aktiv, damit sollte es eigentlich kein Problem mehr darstellen gleichzeitig zu telefonieren und Datenfluss zu haben, möglicherweise musst du zunächst noch an deinem Smartphone für die Nutzung eine Änderung vornehmen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo, ich kann keine Konferenz mit anderen Personen durchführen. Bitte aktivieren Sie meine Option. Und die Möglichkeit, das Boarding während des Anrufs zu nutzen, danke


Hallo @Stefan9992 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es geht dir hierbei um die Rufnummer mit der auch dein Account hier verbunden ist? Die Funktion Konferenzschaltung bieten wir bei Prepaidkarten nicht an.
Meinst du mit Boarding dann das Hinzufügen eines weiteren Gesprächsteilnehmers oder noch etaws anderes?

 

Schöne Grüße, Sven


Ja, ich habe gerade eine neue Karte bei Ihnen gekauft und muss in der Lage sein, mit anderen Personen Konferenzen durchzuführen. Wie kann ich dieses Problem lösen?


Hallo @Stefan9992 ,

wir bieten die Konferenzfunktion für unsere Vertragskunden an, wenn du diese also unbedingt benötigst, dann ist eine Prepaidkarte hier keine Lösung. Da hättest du also einen unseren o2 Mobile Verträge abschließen dürfen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo, ich wollte auch die Option für mein Konto aktivieren lassen.

 

Oder vielleicht können Sie Ihnen helfen, es selbst zu aktivieren. 

 

Viele Grüße


Hallo @Khaled Ali,
ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Du bekommst auch gleich noch eine SMS als Bestätigung. Wenn du Fragen hast, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca


Hallo @ilove02somuchicantfindthewords vielen Dank für deinen Post. 


Standardmäßig ist dieser Dienst nicht aktiv. Ich habe dir diesen jetzt kostenfrei freigeschaltet.
Die Freischaltung wird dir noch separat per SMS bestätigt werden.

LG
Michael

Could you please activate the conference call for my number also.


https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/conference-call-activation-631662


Edit o2_Bianca: Kommentare in folgenden Beitrag verschoben da es um das gleiche Thema geht

 


I need Conference Call Activation (Merge Calls) on my account. 


Edit gelöscht


Hello @bharathkanak ,
please send us a private message to our mailbox @o2_Support with the four-digit personal customer identification number.
Thank you. 
Kind regard, 
Solveig 


Deine Antwort