Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR aktivieren


Gibt es inzwichen einen weg ACR selbst irgendwo zu aktivieren, oder muss man dafuer immernoch zum support rennen? und falls letzteres der fall ist, koennte das bitte jemand hier fuer mich aktivieren? :)

danke

icon

Lösung von o2_Sven 22 August 2023, 17:09

Zur Antwort springen

62 Antworten

Hallo @luetterkusen2 ,

ACR ist jetzt bei dem gewünschten Vertrag aktiviert. Eine Bestätigung per SMS sollte dich in Kürze auch erreichen.

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven 

Vielen lieben Dank, dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄

@luetterkusen2 ,
das wünsche wir dir auch 🎄

Gruß, Solveig 

ACR aktivieren bitte bekomme anonyme Anrufe 

Hallo @Ultra1997 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe jetzt bei deinem Vertrag ACR aktiviert, du solltest dazu auch eine SMS als Bestätigung erhalten haben.

 

Schöne Grüße, Sven

Guten Morgen, 

könntet ihr ACR bitte auch für mich aktivieren?

Vielen Dank im Voraus! 

Viele Grüße, Dirk

@o2_Sven Sehr vielen Dank hat echt weitergeholfen 👍😌

Benutzerebene 7

Hallo @DeltaLima
Du bekommst gleich eine Privatnachricht von o2_Support zwecks Datenaustausch. 
Schaue bitte in deinen Posteingang
Gruß,

Anna

Benutzerebene 7

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung auf die Privatnachricht @DeltaLima. 😊
ACR ist für dich nun auch aktiviert. 
Wenn du Fragen hast, komme gerne wieder auf uns zu. 

Gruß, 

Anna

Hallo, bitte aktivieren. Sie ACR für meine beiden Mobilfunkverträge. Danke. 

Hat sich erledigt. Ich habe mich an den Chat gewandt.

Hallo @Benutzername_noname,

vielen Dank für deine Nachricht und das Update.
In der Community sind wir kein Live-Medium und deshalb kann es bis zu einer Antwort etwas dauern.
Umso mehr freut es mich, dass dir die Kolleg:innen im Chat direkt weiterhelfen konnten.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, komm bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut auf uns zu.

Gruß
Antje

Deine Antwort