Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Gibt es inzwichen einen weg ACR selbst irgendwo zu aktivieren, oder muss man dafuer immernoch zum support rennen? und falls letzteres der fall ist, koennte das bitte jemand hier fuer mich aktivieren? :)

danke

Hallo @luetterkusen2 ,

ACR ist jetzt bei dem gewünschten Vertrag aktiviert. Eine Bestätigung per SMS sollte dich in Kürze auch erreichen.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven 

Vielen lieben Dank, dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄


@luetterkusen2 ,
das wünsche wir dir auch 🎄

Gruß, Solveig 


ACR aktivieren bitte bekomme anonyme Anrufe 


Hallo @Ultra1997 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe jetzt bei deinem Vertrag ACR aktiviert, du solltest dazu auch eine SMS als Bestätigung erhalten haben.

 

Schöne Grüße, Sven


Guten Morgen, 

könntet ihr ACR bitte auch für mich aktivieren?

Vielen Dank im Voraus! 

Viele Grüße, Dirk


@o2_Sven Sehr vielen Dank hat echt weitergeholfen 👍😌


Hallo @DeltaLima
Du bekommst gleich eine Privatnachricht von o2_Support zwecks Datenaustausch. 
Schaue bitte in deinen Posteingang
Gruß,

Anna


Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung auf die Privatnachricht @DeltaLima😊
ACR ist für dich nun auch aktiviert. 
Wenn du Fragen hast, komme gerne wieder auf uns zu. 

Gruß, 

Anna


Hallo, bitte aktivieren. Sie ACR für meine beiden Mobilfunkverträge. Danke. 


Hat sich erledigt. Ich habe mich an den Chat gewandt.


Hallo @Benutzername_noname,

vielen Dank für deine Nachricht und das Update.
In der Community sind wir kein Live-Medium und deshalb kann es bis zu einer Antwort etwas dauern.
Umso mehr freut es mich, dass dir die Kolleg:innen im Chat direkt weiterhelfen konnten.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, komm bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut auf uns zu.

Gruß
Antje


Moin,

 ich möchte auch darum bitten ACR bei mir zu aktivieren - herzlichen Dank!


Hallo @KB-HH ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns gerne darum kümmern, geht es dir um eine bestimmte Rufnummer oder soll es direkt bei all deinen Verträgen aktiviert werden? Wenn es nur eine Nummer sein soll, dann nenne uns da gerne einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer.

 

Schöne Grüße, Sven


Moin Sven,

prima, herzlichen Dank!

Dann aktiviere ACR bitte bei allen Rufnummern, danke!


Hallo @KB-HH ,

ich habe es jetzt bei deinen Verträgen aktiviert, du solltest dazu auch jeweils eine Benachrichtigung erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo O2,

bitte bei meinem Vertrag mit Endung 70 die ACR aktivieren.

danke.


Hallo @BananenHans,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe jetzt bei deinem Vertrag ACR aktiviert 👍. Du bekommst dazu auch eine SMS als Bestätigung.

Lieben Gruß,
Elmas


Servus,

ich hätte gern auch ACR für meinen o2 Mobile Unlimited (bleibt ja hoffentlich auch bei eingehender Portierung meiner bisherigen Nummer am Freitag erhalten, oder?).

Gibt es ACR auch für o2 Home (LTE)? Wenn es geht, hätte ich dies dort auch gern aktiviert.

Vielen Dank! 😁

frowler


Hallo @frowler 🙂

für den o2 Mobile Unlimited war es mir möglich die ACR einzuschalten, diese ist jetzt aktiv. Beim o2 Home LTE ging es nicht.

Viele Grüße,

Michi 


@o2_Michi 

Vielen Dank. 😀

Schade, dass das anscheinend bei o2 Home (LTE) nicht funktioniert.


Sehr gerne @frowler 🙂

Bekommst du immer merkwürdige Anrufe von anonymen Rufnummern?

Viele Grüße,

Michi


@o2_Michi 

Nur von meiner Schwiegermutter! Spaß beiseite. Ich möchte einfach sehen, wer mich anruft.

Kannst du für meinen heute neu hinzu gekommenen Vertrag o2 Free Starter Flex bitte auch ACR freischalten?

Lohnt es sich, das mit dem o2 Home und ACR nochmal zu probieren, war es vielleicht nur temporär nicht möglich, das zu schalten?

Merci!

frowler


Hallo @frowler 🙂

aktuell wird der Tarif gerade noch im System eingerichtet, d.h. ich kann noch keine Veränderungen durchführen. Ich kann aber gerne morgen nochmal schauen, dann sollte es klappen.

Ich melde mich dann nochmal. 😊

Viele Grüße,

Michi


Hallo @frowler,

da bin ich wieder. Ich habe gerade die ACR eingerichtet für den neuen Tarif. 🙂

Beim o2 Home sollte es klappen, wenn alle Änderungen durch sind - aktuell ist hängt da noch eine Festnetznummernänderung drin. Wenn die Portierung durch ist, brauchst du nur hier Bescheid sagen und dann sollte es auch dort mit der ACR funktionieren. 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort