Gibt es inzwichen einen weg ACR selbst irgendwo zu aktivieren, oder muss man dafuer immernoch zum support rennen? und falls letzteres der fall ist, koennte das bitte jemand hier fuer mich aktivieren? :)
danke
Gibt es inzwichen einen weg ACR selbst irgendwo zu aktivieren, oder muss man dafuer immernoch zum support rennen? und falls letzteres der fall ist, koennte das bitte jemand hier fuer mich aktivieren? :)
danke
Rennen musst du nirgendwo hin, aber selbst machen kannst das nicht. Die Moderation wird das die Tage für dich erledigen. Wahrscheinlich kannst du aber auch im Handy einstellen, dass anonyme Anrufe abgewiesen werden.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Die Einstellung von ACR kann noch nicht von eurer Seite aus vorgenommen werden, wir ändern dies aber gerne für dich. Ich hab bei deinem Vertrag ACR gerade aktiviert und du solltest dazu auch eine Bestätigung per SMS erhalten.
Schöne Grüße, Sven
vielen dank
Ich möchte für meine Rufnummer ebenfalls ACR aktivieren lassen.
Hallo
ich habe ACR für deine Rufnummer aktiviert. Eine Bestätigung per SMS ist an dich unterwegs. Ab sofort werden Anrufe von Teilnehmern die ihre Rufnummer nicht übermitteln nicht mehr durchgestellt.
Viele Grüße Bianca
Ich möchte für meine Rufnummer ebenfalls ACR aktivieren lassen
Hallo
es geht bei dir um die Rufnummer mit der Endung -908?
VG
Dennis
Ja genau!
Alles klar. ACR ist nun ebenfalls bei dir aktiv.
VG
Dennis
Hallo,
bitte auch für meinen Vertrag aktivieren.
MFG
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich habe jetzt ACR bei deinem Vertrag aktiviert, eine Bestätigung per SMS sollte dich dann in Kürze auch noch erreichen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo,
bitte aktiviert doch bei mir die ACR Option.
Vielen Dank!
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich habe gerade wie gewünscht ACR bei deinem Vertrag eingeschaltet, eine Bestätigung sollte dir per SMS zugeschickt werden.
Schöne Grüße, Sven
Bitte für mich auch aktivieren für die Nummer 56 am Ende - danke! über die Hotline hat es nicht geklappt, bei einem zweiten Versuch dann doch aber es erfolgt keine Ansage, der Anruf wird einfach nur beendet. Wenn das so sein soll, bitte wieder deaktivieren. Eine Info für den angerufenen wäre schon schön, damit er die Chance hat, es mit angezeigter Nummer nochmal zu probieren. LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Gerne schaue ich mir das an.
Bitte sende mir einmal zum Datenabgleich per privater Nachricht an das Postfach
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo
danke für die Daten per privater Nachricht.
Ich habe im ersten Schritt einmal ACR deaktiviert und wieder aktiviert.
Bitte schalte dein Handy einmal komplett aus und wieder an, damit es sich im Netz neu einbuchen kann. (Bitte nicht auf Standby, sondern richtig aus).
Kommt nun eine Ansage ?
Gruß, Solveig
Hab’s jetzt einmal mit meiner eigenen Rufnummer getestet (mich selbst anonym angerufen) und die Ansage erhalten. Von einem Satellite (okay das ist sowieso speziell) und einem Vodafone-Anschluss kommt KEINE Ansage, der Anruf wird schlicht beendet.
könnt ihr euch das nochmal ansehen? Danke und LG :)
Moin...wenn ihr schon so munter dabei seid….
Bitte ACR für meine Nummer 0162……..262 aktivieren.Besten Dank und schönes Wochenende
Bitte ACR auch für unsere beiden Handynummern (mit 00 und 01 endend) aktivieren (selbstverständlich mit Ansage für den Anrufer).
Hallo
schön, dass ihr euch in unserer o2 Community meldet.
Ich habe für eure Rufnummern ACR eingerichtet.
Ihr sollte schon eine SMS darüber bekommen haben.
Habt ihr schon etwas für das Wochenende geplant ?
Ansonsten schaut doch mal hier vorbei
Gruß, Solveig
Hallo
dann müssen wir eine Meldung für die Technik aufnehmen.
Dazu benötige ich noch einige Daten.
Ich schreibe dir per privater Nachricht.
Gruß, Solveig
Ich möchte für meine Rufnummer ebenfalls ACR aktivieren lassen
Hallo
danke für die Daten.
Ich habe eine Meldung an die Technik aufgenommen und melde mich wieder.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Gruß, Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe dir die Funktion aktiviert. Jetzt kann dich niemand mehr anonym anrufen.
Wenn du noch etwas Unterhaltung fürs Wochenende benötigst, schau doch mal hier vorbei
Gruß, Solveig
Hallo
danke für die Daten.
Ich habe eine Meldung an die Technik aufgenommen und melde mich wieder.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Gruß, Solveig
Dir auch einen schönen Abend, vielen Dank für deine Hilfe! :)
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.