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Gibt es inzwichen einen weg ACR selbst irgendwo zu aktivieren, oder muss man dafuer immernoch zum support rennen? und falls letzteres der fall ist, koennte das bitte jemand hier fuer mich aktivieren? :)

danke

Rennen musst du nirgendwo hin, aber selbst machen kannst das nicht. Die Moderation wird das die Tage für dich erledigen. Wahrscheinlich kannst du aber auch im Handy einstellen, dass anonyme Anrufe abgewiesen werden.


Hallo @ixel ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Einstellung von ACR kann noch nicht von eurer Seite aus vorgenommen werden, wir ändern dies aber gerne für dich. Ich hab bei deinem Vertrag ACR gerade aktiviert und du solltest dazu auch eine Bestätigung per SMS erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


vielen dank 💖💖


Ich möchte für meine Rufnummer ebenfalls ACR aktivieren lassen.


Hallo @theblacks,
ich habe ACR für deine Rufnummer aktiviert. Eine Bestätigung per SMS ist an dich unterwegs. Ab sofort werden Anrufe von Teilnehmern die ihre Rufnummer nicht übermitteln nicht mehr durchgestellt.
Viele Grüße Bianca


Ich möchte für meine Rufnummer ebenfalls ACR aktivieren lassen


Hallo @Hellohello123,

es geht bei dir um die Rufnummer mit der Endung -908?

VG
Dennis


Ja genau!


@Hellohello123 

Alles klar. ACR ist nun ebenfalls bei dir aktiv. 🙂

VG
Dennis


Hallo,

bitte auch für meinen Vertrag aktivieren.

 

MFG


Hallo @Wira12 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe jetzt ACR bei deinem Vertrag aktiviert, eine Bestätigung per SMS sollte dich dann in Kürze auch noch erreichen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo, 

 

bitte aktiviert doch bei mir die ACR Option. 
 

Vielen Dank!


Hallo @Marion Trottenberg ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade wie gewünscht ACR bei deinem Vertrag eingeschaltet, eine Bestätigung sollte dir per SMS zugeschickt werden.

 

Schöne Grüße, Sven


Bitte für mich auch aktivieren für die Nummer 56 am Ende - danke! 🙂 über die Hotline hat es nicht geklappt, bei einem zweiten Versuch dann doch aber es erfolgt keine Ansage, der Anruf wird einfach nur beendet. Wenn das so sein soll, bitte wieder deaktivieren. Eine Info für den angerufenen wäre schon schön, damit er die Chance hat, es mit angezeigter Nummer nochmal zu probieren. LG


Hallo @Jokay2023 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne schaue ich mir das an. 
Bitte sende mir einmal zum Datenabgleich per privater Nachricht an das Postfach @o2_Support die Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

 


Hallo @Jokay2023 ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 🌸
Ich habe im ersten Schritt einmal ACR deaktiviert und wieder aktiviert. 
Bitte schalte dein Handy einmal komplett aus und wieder an, damit es sich im Netz neu einbuchen kann. (Bitte nicht auf Standby, sondern richtig aus). 
Kommt nun eine Ansage ? 
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig

Hab’s jetzt einmal mit meiner eigenen Rufnummer getestet (mich selbst anonym angerufen) und die Ansage erhalten. Von einem Satellite (okay das ist sowieso speziell) und einem Vodafone-Anschluss kommt KEINE Ansage, der Anruf wird schlicht beendet. 
könnt ihr euch das nochmal ansehen? Danke und  LG :) 


Moin...wenn ihr schon so munter dabei seid….

Bitte ACR für meine Nummer 0162……..262 aktivieren.Besten Dank und schönes Wochenende

 


Bitte ACR auch für unsere beiden Handynummern (mit 00 und 01 endend) aktivieren (selbstverständlich mit Ansage für den Anrufer).


Hallo @jaypinelli und @klakla31415926 ,
schön, dass ihr euch in unserer o2 Community meldet. 😀
Ich habe für eure Rufnummern ACR eingerichtet. 
Ihr sollte schon eine SMS darüber bekommen haben. 
Habt ihr schon etwas für das Wochenende geplant ? 
Ansonsten schaut doch mal hier vorbei 

Gruß, Solveig 


Hallo @Jokay2023 ,
dann müssen wir eine Meldung für die Technik aufnehmen.
Dazu benötige ich noch einige Daten.
Ich schreibe dir per privater Nachricht. 🌸
Gruß, Solveig 


Ich möchte für meine Rufnummer ebenfalls ACR aktivieren lassen


Hallo @Jokay2023 ,
danke für die Daten. 💐
Ich habe eine Meldung an die Technik aufgenommen und melde mich wieder. 
Ich wünsche dir einen schönen Abend. 🌜
Gruß, Solveig 


Hallo @uwedotde ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe dir die Funktion aktiviert. Jetzt kann dich niemand mehr anonym anrufen. 
Wenn du noch etwas Unterhaltung fürs Wochenende benötigst, schau doch mal hier vorbei 

Gruß, Solveig 


Hallo @Jokay2023 ,
danke für die Daten. 💐
Ich habe eine Meldung an die Technik aufgenommen und melde mich wieder. 
Ich wünsche dir einen schönen Abend. 🌜
Gruß, Solveig 

Dir auch einen schönen Abend, vielen Dank für deine Hilfe! :) 


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