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15GB Youbiläums Paket nicht buchbar über App


Ich habe mehrfach per email und auch in der o2 App auf dem Handy die Mitteilung bekommen, das ich das 15GB Geschenk buchen kann.

Allerdings wird mir das Geschenk in der aktuellsten o2 App für iOS nicht mehr angezeigt.

Wenn ich unter "Tarife&Optionen" gucke, bekomme ich seit dem 24.09. folgende Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal"

Der Rest der App funktioniert aber einwandfrei.

Da die 15GB Aktion in 5 Tagen abläuft, würde ich das Geschenk aber gern noch buchen.

Hat hier im Forum evtl ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben ?

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Lösung von o2_Emanuel 5 October 2017, 16:36

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54 Antworten

ich habe vieles probiert, letztendlich hat es doch geklappt indem ich die App auf dem iPad runtegeladen habe. Mit meinen Androiden klappte es ja nicht.

Ich konnte gestern wirklich niemaden erreichen. Ich habe zwar mehrmals versuch auch hier jemanden zu kontaktieren, leider erfolglos. Ich finde es echt nicht fair, dass es mit meinem App nicht geklappt hat obwohl alle Bedingungen gestimmt haben. Ich finde dafür müsste O2 eine Lösung finden.

Hi zusammen,

bei allen bei denen es bisher nicht klappte (Aktion ist ja beendet) und deren tarif berechtigt ist, beauftrage ich die Nachbuchung.

Ein paar Tage kann das brauchen wartet bitte zwei drei Tage ab bevor ihr einen neuen Thread eröffnet.



Grüße,

Emanuel

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ANTWIT schrieb:

Antonius

@02_Jelena,

kann auch das 15 GB Geschenk nicht buchen.

Selbe Fehler wie oben auch bei mir.

Tel. 01795.....32

mfg

Hi, da du nicht mit deiner Rufnummer registriert bist bekommen wir das mit dem Nachbuchen nicht hin.

Kannst du dich bitte einmal mit deiner Rufnummer bei "mein o2"/o2online registrieren und dann einmal darüber eine neue Frage zum Thema stellen?

Grrüße,

Emanuel

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