Ich habe mehrfach per email und auch in der o2 App auf dem Handy die Mitteilung bekommen, das ich das 15GB Geschenk buchen kann.
Allerdings wird mir das Geschenk in der aktuellsten o2 App für iOS nicht mehr angezeigt.
Wenn ich unter "Tarife&Optionen" gucke, bekomme ich seit dem 24.09. folgende Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal"
Der Rest der App funktioniert aber einwandfrei.
Da die 15GB Aktion in 5 Tagen abläuft, würde ich das Geschenk aber gern noch buchen.
Hat hier im Forum evtl ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben ?
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ich hab das Problem ebenfalls
Ich bekomme auch die Meldung Verarbeitungfehler bitte nochmal später versuchen und das seit über einer Woche
Ich bekomme auch die Meldung Verarbeitungfehler bitte nochmal später versuchen und das seit über einer Woche
Bei mir wird die Aktion zwar in der App angezeigt, funktioniert hat es aber leider trotzdem nicht. Nach 48 Stunden kam eine SMS mit der Meldung, dass das YOUbiläumsgeschenk aktuell nicht aktiviert werden kann. Schade! Lässt sich vielleicht noch etwas machen?
Hallo, do you speak English ? Reading German is fine but my grammar is not so good.
I have the same problem ... since 2 weeks - deleted, reinstalled, reboot iPhone etc, die Ansicht aktualisiert ...
"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal"
Also no bills are shown ... keine Rechnung da - Fehler ist aufgetreten
I've tried literally everything and it just will not work.
Got the SMS to inform about the 15gb but no chance to get it to work.
Thanks for any ideas, on how to proceed.
I have the same problem ... since 2 weeks - deleted, reinstalled, reboot iPhone etc, die Ansicht aktualisiert ...
"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal"
Also no bills are shown ... keine Rechnung da - Fehler ist aufgetreten
I've tried literally everything and it just will not work.
Got the SMS to inform about the 15gb but no chance to get it to work.
Thanks for any ideas, on how to proceed.
Komisch, meine Freundin hat den gleichen Tarif und sie hat die 15GB bekommen.
Hallo @o2_Jelena ,
bei mir funktioniert das buchen der Option über die App auch nicht. Würde mich freuen, wenn du das bei mir auch anstoßen kannst.
Viele Grüße
Bernard
bei mir funktioniert das buchen der Option über die App auch nicht. Würde mich freuen, wenn du das bei mir auch anstoßen kannst.
Viele Grüße
Bernard
Hallo,
auch ich habe das Problem mit ... Aktuell nicht möglich bitte später probieren...
auch ich habe das Problem mit ... Aktuell nicht möglich bitte später probieren...
Heyho,
Ich habe das gleiche Problem. Seit 3 Tagen versuche ich das Paket zu buchen, bekomme aber immer nur die Fehlermeldung in der App.
Wie kann ich das umgehen?
LG und euch einen schönen Tag
Ich habe das gleiche Problem. Seit 3 Tagen versuche ich das Paket zu buchen, bekomme aber immer nur die Fehlermeldung in der App.
Wie kann ich das umgehen?
LG und euch einen schönen Tag
Hallo,
leider funktioniert die Buchung der 15 GB Datenvolumen bei mir ebenfalls nicht (Windows mobile Mein O2 App).
Fehlermeldung: Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Da der Buchungszeitraum heute endet bitte ich ebenfalls um manuelle Buchung durch das Moderatorenteam.
Danke!
Gruß
Kafe
leider funktioniert die Buchung der 15 GB Datenvolumen bei mir ebenfalls nicht (Windows mobile Mein O2 App).
Fehlermeldung: Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Da der Buchungszeitraum heute endet bitte ich ebenfalls um manuelle Buchung durch das Moderatorenteam.
Danke!
Gruß
Kafe
Hallo zusammen,
ich hab das App erfolgreich runtergeladen. Das Angebot wird angezeigt, jedoch kann ich es nicht buchen.
Ich fände es, sehr schade, wenn ich von dieser tollen Gelegenheit nicht profetieren könnte.
Ich bitte um Hilfe
ich hab das App erfolgreich runtergeladen. Das Angebot wird angezeigt, jedoch kann ich es nicht buchen.
Ich fände es, sehr schade, wenn ich von dieser tollen Gelegenheit nicht profetieren könnte.
Ich bitte um Hilfe
SimEz schrieb:Das heißt was genau?
Das Angebot wird angezeigt, jedoch kann ich es nicht buchen.
Bei mir funktioniert die Buchung der 15 GB Youbiläums Paket bei mir ebenfalls nicht.
Fehlermeldung: Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Da auch andere Dinge, wie Rechnungen abholen auch nicht geht, dürfte das wohl mit dem Problem vermutlich alle mit Tarifhaus-Vertrag betreffen.
Was nun?
Fehlermeldung: Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Da auch andere Dinge, wie Rechnungen abholen auch nicht geht, dürfte das wohl mit dem Problem vermutlich alle mit Tarifhaus-Vertrag betreffen.
Was nun?
Hallo Bielo
Ich meine damit, dass ich das Angebot in meiner App sehen kann. Sobald ich jedoch auf "buchen" drücke steht "Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden". Schon merkwürdig oder?
Ich meine damit, dass ich das Angebot in meiner App sehen kann. Sobald ich jedoch auf "buchen" drücke steht "Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden". Schon merkwürdig oder?
Hallo, Ich habe immer noch das gleich Problem und gestern habe versucht mit meinen Söhnen zum einlogen, und jetzt hat er die gleich Problem. Was kann Ich machen ?
Kein Möglichkeit um die 15GB zu bekommen, wie heute ist der letzte Tag.
Fehlermeldung: Bei der Verarbeitung ist ein allegemeiner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal und Rechnung funktioniert auch nicht - gleich Fehler Meldung.
Probier in Deutsch diesmal - vielleicht es hilft mehr als English :-)
Kein Möglichkeit um die 15GB zu bekommen, wie heute ist der letzte Tag.
Fehlermeldung: Bei der Verarbeitung ist ein allegemeiner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal und Rechnung funktioniert auch nicht - gleich Fehler Meldung.
Probier in Deutsch diesmal - vielleicht es hilft mehr als English :-)
Hallo o2-Team,
leider kommt bei mir ebenfalls sowohl in der Win10-App am PC und auf WinPhone die Fehlermeldung, bei der Verarbeitung sei ein Fehler aufgetreten. Jetzt hab ich es immer wieder versucht - wäre schön, wenn es heute noch klappen würde ;-)
Danke und Grüße
Viola
leider kommt bei mir ebenfalls sowohl in der Win10-App am PC und auf WinPhone die Fehlermeldung, bei der Verarbeitung sei ein Fehler aufgetreten. Jetzt hab ich es immer wieder versucht - wäre schön, wenn es heute noch klappen würde ;-)
Danke und Grüße
Viola
Hallo @o2_Jelena ,
ich habe das selbe Problem wie meine Vorredner.
Da die Aktion heute abläuft, wäre es super wenn Ihr das noch hinbekommen würdet.
Danke und Grüße
Diana
ich habe das selbe Problem wie meine Vorredner.
Da die Aktion heute abläuft, wäre es super wenn Ihr das noch hinbekommen würdet.
Danke und Grüße
Diana
Ja danke fürs Schließen meiner Frage. Die letzte Rückmeldung von o2 war am 2.10.. Danke vielmals 😘.
Ja, das kann sein, dass es mal länger dauert, zumal gestern Feiertag war. Mehrfachthreads erhöhen weder die Übersicht noch die Zeit für Antworten.
Für Sofort-Service ist das Forum eben nicht geeignet. Nutzt Chat oder Hotline. Danke.
Für Sofort-Service ist das Forum eben nicht geeignet. Nutzt Chat oder Hotline. Danke.
Also, O2, passiert hier nochmal was? Heute läuft die Aktion aus und ihr kriegt es offenbar nicht gebacken... Ist ja wohl eindeutig ein technisches Problem eurerseits!
Gestern, also am 03.10. hat mir meine App die Option zum Buchen ( durch ein Buttom) der Aktion angezeigt. Heute wollte ich tatsächlich buchen, aber die Option zum Buchen kommt nicht mehr vor Was kann ich tun?
Und wo finde ich Chat oder Hotline? Diese Seite ist eine Katastrophe. Jeder Link schickt mich zur Community.
Steht täglich min 10 mal im Forum. Such mal ein wenig. Kann grad nicht verlinken. Chat ist nun aber geschlossen.
Nö, die helfen nicht mehr. Ist ja schon nach 20 Uhr. Und hier im Forum wird man nur angepampft und die Nachfragen gesperrt. Schade, dass ich gerade meinen Tarif verlängert habe. Diese Aktion ist für mich ein Kündigungsgrund.
Chat geschlossen, Hotline auch. Na vielen Dank auch 😘. Viel Spass noch beim Sperren von Kundenfragen. Kein Wunder, dass O2 so miese Kritiken kriegt. 15 Jahre Kunde und dann muss man sich mit so was rumärgern. So, ich werd dann mal diese komische App deinstallieren.
Tja, das wird wohl nichts mehr.
Hotline geschlossen und morgen ist die Aktion ausgelaufen.
Ich hatte es schlicht vergessen und nun ust bei mir die Aktion auch nicht mehr in der app zu sehen. Vorher war sie aber da.
Falls es doch noch ein offizieller liest und falls die Aktion nicht dazu führen sollte, dass die Kunden verärgert sind, hier kurz meine Handynummer zum Check:
0178 - hinten 220
Gruß Maik Ahlers
Hotline geschlossen und morgen ist die Aktion ausgelaufen.
Ich hatte es schlicht vergessen und nun ust bei mir die Aktion auch nicht mehr in der app zu sehen. Vorher war sie aber da.
Falls es doch noch ein offizieller liest und falls die Aktion nicht dazu führen sollte, dass die Kunden verärgert sind, hier kurz meine Handynummer zum Check:
0178 - hinten 220
Gruß Maik Ahlers
Ich habe eben meine Kündigung vorgemerkt... Ist ja kein Zustand. Schade. War jetzt auch über 20 Jahre Kundin bei E-Plus/O2/BASE/O2...
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