Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Öffentliche IPv4-Adresse funktioniert nicht mehr


Hallo,
die Nutzung der öffentlichen IP hat jetzt einen Monat einwandfrei geklappt. Seit einigen Tagen funktioniert es jedoch nicht mehr (ich denke mit Ablauf des monatlichen Pakets). Ich bekomme per DynDNS wieder IPs aus dem allgemeinen Adressbereich (obwohl als APN immer noch “netpublic” einsteht und ich auch eine Verbindung habe). Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Numenorer ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest 😀
Ich habe die Adresse einmal deaktiviert und wieder aktiviert. 
Hat es geholfen ? 

Gruß, Solveig 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • Lösung
  • 28. Juli 2023

Hallo @Numenorer ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest 😀
Ich habe die Adresse einmal deaktiviert und wieder aktiviert. 
Hat es geholfen ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. August 2023

Hallo Solveig,
ja, das hat geholfen. Es geht wieder alles wie erhofft.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
Liebe Grüße :)


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18034 Antworten
  • 3. August 2023

Hallo @Numenorer,

danke für die Info, dass mit der Reaktivierung der Fehler behoben werden konnte. Sollte das erneut auftreten, lass es uns hier bitte wieder wissen. Wir können dann ggf. eine Fehlermeldung dafür weitereiten.

VG
Dennis


Deine Antwort