Hallo,
die Nutzung der öffentlichen IP hat jetzt einen Monat einwandfrei geklappt. Seit einigen Tagen funktioniert es jedoch nicht mehr (ich denke mit Ablauf des monatlichen Pakets). Ich bekomme per DynDNS wieder IPs aus dem allgemeinen Adressbereich (obwohl als APN immer noch “netpublic” einsteht und ich auch eine Verbindung habe). Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gelöst
Öffentliche IPv4-Adresse funktioniert nicht mehr
Lösung von o2_Solveig
Hallo
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest 😀
Ich habe die Adresse einmal deaktiviert und wieder aktiviert.
Hat es geholfen ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.