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Warum O2 Service
Gelöst

Warum neue Telefonnummer?


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61 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31887 Antworten
  • 25. September 2023

Es soll Dich “provozieren” die Unterlagen per Mail noch mal zu prüfen. 😉
Das Widerrufsrecht beginnt erst mit Eingang der Auftragsbestätigung. Dies kommen von o2.de und kommen oft nicht an, denn dort hättest Du doch den anderen Tarifnamen lesen müssen. 
Übersehen wegen Verwechselung mit der Testkarte oder ???


  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 25. September 2023

Danke!

Für den in der Rechnung abgerechneten Tarif habe ich weder ein Angebot noch eine Auftragsbestätigung.

Es war sehr lehrreich. Hier.

Viele Grüße Who_is_Who


Klaus_VoIP
Legende
  • 31887 Antworten
  • 25. September 2023

Dann substantiert widerrufen und hilfsweise anfechten wegen a)fehlender Zustimmung und b)nicht übereinstimmender Willenserklärung.  Dann stellt sich die Frage der Zustimmung in Textform, wenn Du sogar das Angebot nicht gesehen hast.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Hallo @Who_is_who ,

du hast hier bereits die richtigen Infos von @Sächsin und @Klaus_VoIP erhalten.

Es wurden dir zwei Tarifinfomails von uns zu den zwei Tarifen zugesandt.

Am 11.08. die Bestätigung für den o2 My Data M mit Widerrufsbelehrung und allem dabei.

und am 12.08. entsprechend für die Testkarte

Viele Grüße,

Andrea

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Hallo Andrea!

Das ist richtig. Aber in der letzten Rechnung ( 67,18 €) ist dieser Tarif mit GANZ ANDEREN Konditionen abgerechnet wurden.

Was ist nun falsch?

Das Angebot von O2?

Oder die Abrechnung?

Wann wird das Angebot ratifiziert?

Warum erfolgt eine Mahnung?

Ich werde die Nummer erst freischalten wenn alle offenen Fragen geklärt sind.

Warum finde ich bei O2 keinen Mitarbeiter der sich den Sachverhalt von A bis Z anschaut?

Hier noch einmal das Angebot:

MfG

Am Besten mit mir zusammen!

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. Oktober 2023

hallo @Who_is_who ,

ich habe direkt noch mal nachgeschaut.

Mir wird diese Zusammenfassung in deinem Datensatz angezeigt:

und in der Auftragsbestätigung das hier:

Ich sehe allerdings gerade, dass die Hotline dir bereits am 29.09. eine Gutschrift über die einmalige Anschlussgebühr erstellt hat.

Noch mal erstatten geht nicht.

Viele Grüße,

Andrea

 


poales
Profi
  • Profi
  • 11400 Antworten
  • 4. Oktober 2023
o2_Andrea schrieb:

 ...

Ich sehe allerdings gerade, dass die Hotline dir bereits am 29.09. eine Gutschrift über die einmalige Anschlussgebühr erstellt hat.

 

wurde das denn schon @Who_is_who  mitgeteilt?

kann @Who_is_who  das irgendwo einsehen?

im meinO2 Bereich?


  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Nein, bisher kann ich nichts einsehen.

Wenn die Verrechnung auf meinem Kundenkonto erfolgt ist, nehme gern wieder am Einzugsverfahren teil.

MfG


  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Noch eine Frage: Mein Angebot vom 10.8.2023 ist für mich Dreh- und Angelpunkt.

Warum erscheinen im O2 System andere Konditionen?

Ich belege meine Daten mit der Vertragszusammenfassung.

Wie, wodurch entstehen Differenzen?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 4. Oktober 2023

Hallo @Who_is_who,

weil sich Angebote regelmäßig ändern können.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. Oktober 2023

Hallo @poales ,

normalerweise wird man direkt benachrichtigt, wenn eine Guthabenbuchung erfolgt, das sollte in Mein o2 ersichtlich sein und auf der nächsten Rechnung dann auch noch mal aufgeführt werden.

Viele Grüße,

Andrea


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