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Warum O2 Service
Gelöst

Technisches Problem


Ich habe eine neue Simkarte erhalten und gemerkt das mein Gerät nur Esim verträgt, nun wollte ich es umändern, doch immer wenn ich auf Simkarte verwalten klicke, kommt nur: technisches problem die Daten aufzurufen probieren sie es später nochmal. Was kann ich machen?

 

Edit o2_Jennifer 08.10.23 15:29 → verschoen von Austausch rund um die o2 Community zu O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

Lösung von Vilureef

Hallo @Finnja2356,

den my Data separat hier registrieren und mit diesen Daten anmelden. Dann klappt auch der SIM Tausch.

LG

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13 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Oktober 2023

Hallo @Finnja2356,

Ich habe eine neue Simkarte erhalten

Geht es um einen Neuvertrag?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Oktober 2023

Ja es geht um einen neu Vertrag


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Oktober 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Finnja2356,

Ich habe eine neue Simkarte erhalten

Geht es um einen Neuvertrag?

LG

Ja es geht um einen Neuvertrag.

Lg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Oktober 2023

Hallo @Finnja2356,

und dieser ist schon aktiv, und mit der Rufnummer registriert worden für „Mein O₂“?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Oktober 2023

Also ich habe die Simkarte schon aktiviert über mein O2. Aber konnte sie nicht ins IPad einlegen, da das IPad nicht über ein Simkarten einlege Fach verfügt. Und ich habe mein O2 mit meiner Festnetznummer regestriert un mich versucht da mit der Nummer an zu melden. Aber ändert nichts.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Oktober 2023

Ja, ich habe die Simkarte online bei O2 aktiviert. Aber konnte sie nicht ins Ipad einlegen, da es nicht über eine Simkarten einlege Funktion verfügt (nur Esim). Ich habe mein O2 mit meiner Festnetznummer registriert und mich damit auch schon angemeldet, zeigt aber immer noch die Fehler meldung an 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Oktober 2023

Hallo @Finnja2356,

hast du einen Homespotvertrag?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Oktober 2023

Ich habe einen Vertrag für mein Festnetz und Wlan (darüber bin ich angemeldet). Und jetzt habe ich mir darüber noch einen neuen Vertrag für mein Ipad geholt (O2 my Data M online) 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 8. Oktober 2023

Hallo @Finnja2356,

den my Data separat hier registrieren und mit diesen Daten anmelden. Dann klappt auch der SIM Tausch.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 8. Oktober 2023

Hallo und Willkommen bei uns in der Community @Finnja2356 💙,

wie ich sehe, hast du von Vilureef bereits tolle Unterstützung erhalten. Hat es mit der Registrierung geklappt und konntest deine Karte nun aktivieren? 

Viele Grüße

Jenni


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Oktober 2023

Also laut o2 Service Hotline geht die e sim Karten Aktivierung seit Freitag nicht . Sie meinen sie arbeiten daran aber können nicht sagen wann es wieder geht . 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 23. Oktober 2023

@Lilakohl In der Tat kam es in den vergangenen Tagen zur Herausforderungen bei der Sim-Kartenaktivierung, bitte entschuldige die Umstände.
Wie ist der aktuelle Stand bei dir, konnte die Freischaltung inzwischen erfolgen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 25. Oktober 2023

@Lilakohl Kann ich dir noch behilflich sein?

Gruß
Antje


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