Ich bin echt sauer,habe mir ein neues Handy ausgesucht, brauchte deshalb eine neue Sim, habe also beim Kundenservice angerufen und eine neue Karte beantragt,es wurde aber überhaupt nicht auf die Gebühr hingewiesen,erst als die Abrechnung kam, wurde ich darauf hingewiesen,dass ist echt frech!!!
Gelöst
Sim Kartentausch - Kosten
Lösung von andante
Nachdem schon einige Freunde Ersatzsimkarten bestellt haben, weiß ich, dass manche Mitarbeiter auf die Kosten hinweisen, andere nicht.
Ich muss dem TE schon Recht geben, dass man einen Hinweis erwarten können sollte. Aber wo Menschen arbeiten.........
Zur Antwort springenIch muss dem TE schon Recht geben, dass man einen Hinweis erwarten können sollte. Aber wo Menschen arbeiten.........
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.