Hallo,
falls hier ein O2 Mitarbeiter mit etwas Ahnung reinschaut und in der Technik arbeitet könnte er sich bitte hier drum mal kümmern? Ich habe mind. 4-5x deswegen bereits angerufen bei O2 und wahrlich mit 10 Sachbearbeiter das Thema bereits gehabt. Ständig wird versprochen das sich die Techniker drum kümmern aber bis heute ist nichts passiert.
Dann bin ich hergegangen und hab die Mitarbeiter drauf hingewiesen bitte alle Multicards zu löschen und neu danach anlegen. Dann kann man des ganze von 0 auf richtig hinterlegen und es würde dann funktionieren. Geht nicht…. weil die Bearbeitung von Neues Gerät 2 alles blockiert.
Wenn wenigstens die Aktivierung klappen würde könnte ich dann endlich die Karten zu eSIM umwandeln aber leider funktioniert einfach nichts vernünftig bei O2. Ein Börsennotiertes Unternehmen das sich Wochen lang nicht um die anliegen der Kunden kümmert! Also ich würde niemals diese Aktien kaufen….
Ich frag mich wirklich ob es O2 noch geben wird in den nächsten 10 Jahren, bei diesem miserablen Service.
Das ganze funktioniert seit 2-3 Wochen nicht!




Edit o2_Bianca 23.10.23 8:43Uhr: Persönliche Daten aus Screenshots entfernt. Bitte poste hier keine persönlichen Daten.