Hallo, nach wie vor warte ich seit Donnerstag auf die Aktivierung der mir zugesandten SIM-Karte. Bisher zwei Anrufe und mehrere Neustarts des Smartphones brachten kein Ergebnis. Liegt es am Smartphone? Xiaomi REDMI 12 5G oder an O2, oder doch irgendwie an mir? Wenn eins von dreien der Fall sein sollte, hätte man das dann nicht telefonisch schon bereden können? Weis mir nicht mehr zu helfen und sehe auch nicht das die SIM Karte noch aktiviert wird. Jetzt warte ich wieder bis Dienstag um abermals zu telefonieren, mit O2. Einschließlich dieser Woche komme ich dann bestimmt schon auf 3 Stunden telefonzeit.
Gelöst
SIM Karte nach wie vor nicht aktiviert
Lösung von o2_Antje
Bei weiteren Fragen weißt du ja, wo du uns findest.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.