zum Ändern bestimmter Telefonie-Einstellungen wurde ich aufgefordert, die PIN 2 einzugeben. Da ich sie nicht wusste, hab ich sie leider dreimal falsch eingegeben. Jetzt werde ich aufgefordert, die PUK 2 einzugeben.
Wo finde ich die PUK 2? Mein Vertrag wurde online abgeschlossen, ich habe keinen neue Simkarte bekommen, deshalb ist die PUK 2 schonmal nicht auf einem Brief zu finden. Gibt es denn eine Möglichkeit, diese online anzufordern o.Ä.?
Danke für die Hilfe
da es sich um vertrauliche Daten handelt, schreibe ich dir gleich eine PN.
Viele Grüße
Tatjana
Hallo ihr da draußen,
zum Ändern bestimmter Telefonie-Einstellungen wurde ich aufgefordert, die PIN 2 einzugeben. Da ich sie nicht wusste, hab ich sie leider dreimal falsch eingegeben. Jetzt werde ich aufgefordert, die PUK 2 einzugeben.
Wo finde ich die PUK 2? Mein Vertrag wurde online abgeschlossen, ich habe keinen neue Simkarte bekommen, deshalb ist die PUK 2 schonmal nicht auf einem Brief zu finden. Gibt es denn eine Möglichkeit, diese online anzufordern o.Ä.?
Danke für die Hilfe
Hallo ich habe das gleiche Problem. Brauche auch die Puk2 welche ich nirgendwo finden kann.
Danke schon mal für die Hilfe.
Hey
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Da jetzt schon ein wenig Zeit vergangen ist, benötigst du die PUK2 noch? Sag einfach Bescheid, dann kann ich dir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.
Viele Grüße, Tatjana
Hey
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Da jetzt schon ein wenig Zeit vergangen ist, benötigst du die PUK2 noch? Sag einfach Bescheid, dann kann ich dir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo, ja ich brauche den PUK2 und die PIN2 nochimmer.
Vielen Dank
Jessica
Alles klar
du bekommst im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account, in der ich dir die Daten mitteilen werde.
Viele Grüße, Tatjana
Hey
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Ich hoffe die Daten sind bei dir angekommen.
Wenn noch weitere Fragen bei dir auftauchen sollten, immer her damit!
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wenn du den PIN & PUK vergessen hast, findest du diese entweder in der Mein o2 App oder unter Mein o2.
Die App findest du im Google Playstore bzw im App Store. Einfach runterladen, anmelden und schon hast du Zugriff auf deinen Vertrag.
Schaue auch gerne in unseren FAQ unter
PIN & PUK vergessen oder verloren? So entsperrst du dein Handy. | O₂ Community (o2online.de)
Dort kannst du alles zum Thema “PIN & PUK vergessen” angezeigt
Viele Grüße, Daniela
Viele Grüße, Daniela
Guten Morgen
dein Anliegen zum Thema PIN(2)/PUK(2) hat sich erledigt?
Viele Grüße
Daniela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.