Hallo,
Ich bin von winSim zu o2 gewechselt, weil ich gehofft habe, der Support hier besser laufen würde als beim alten Anbieter.
Leider ist dem nicht so.
Erst klappt die Aktivierung der SIM Karte nicht, weil der Versandstatus hängen geblieben ist, die Aktivierung ging erst 2 Tage später, dann ging die Portierung nicht wie versprochen einen Tag nach Aktivierung der Karte, sondern erst heute, da hatte ich den Kaffee schon aus.
Heute dann endlich nach über einer Woche die Portierung meiner Rufnummer, super denk ich mir also kann ich ja jetzt über due connect Option due esim für meine Uhr freischalten lassen. Gesagt getan, 10 Minuten später war die Email da zum freischalten, bis zum jetzt freischalten ging alles glatt, dann kam nee Fehlermeldung freischalten nicht möglich, bitte später versuchen.
Okay 2h später um kurz nach 20 Uhr ging dann due Aktivierung durch ubd wurde auch per SMS bestätigt. Super denk ich mir noch, aber nix da:
Seit dem kann ich angerufen und selber anrufen nur noch mit der Uhr, SMS ubd Datenverbindung geht mit dem Handy einwandfrei.
Also Support angerufen, Sie rufen außerhalb unserer Servicezeiten an 😬 aber der absolute Knaller, bei der Abfrage der Rufnummer, hmm diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, ich könnte im 🌈🤮.
Ist ja nicht so, das ich due Rufnummer dringend benötige. Ich glaube morgen geht das ganze an die Bundesnetzagentur.
Euch nen schönen Abend, meiner ist dahin