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Warum O2 Service
Gelöst

Probleme bei der Lieferung der SIM-Karte


Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe eine Test-SIM-Karte 02.01 bestellt, sie ist nicht angekommen und ich habe sie nicht erhalten, aber ich habe per Post die Nachricht erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde

Lösung von Bumer

Was ist jetzt genau die Frage? Wenn der Auftrag storniert wurde, wird keine SIM verschickt. Versuche es erneut.

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22 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2025

Was ist jetzt genau die Frage? Wenn der Auftrag storniert wurde, wird keine SIM verschickt. Versuche es erneut.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. Januar 2025

Meine Frage ist, dass ich es nicht storniert habe und mir der Grund für die Stornierung nicht mitgeteilt wurde. Die Adresse ist korrekt und die Zahlungsadresse ist ebenfalls korrekt


Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 25. Januar 2025

Versuche es erneut.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2272 Antworten
  • 26. Januar 2025

Hallo ​@Oxigenium,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast😀

Aktuell ist dein Vertrag nicht mit dem Community-Account verknüpft, weshalb wir keinen Zugriff auf die Daten erhalten.
Warum die Bestellung storniert wurde, können wir daher nicht sehen. Ich empfehle daher, wie Bumer bereits geschrieben hat,
eine erneute Bestellung aufzugeben😉

Falls du Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 11. März 2025

Ich habe per E-Mail eine Benachrichtigung über die Bezahlung des Tarifs erhalten, obwohl ich nichts genutzt und keine SIM-Karte aktiviert habe und auch keine SIM-Karte erhalten habe.  Wie storniere ich eine Abbuchung?

edit o2_Solveig 17.03.2025, Doppelpost zusammen geführt 


Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 11. März 2025

Vielleicht schreibst du mal um was es genau geht, dass konntest du beim letzten Mal auch nicht. Was genau wurde bestellt, ein Postpaid Vertrag?

edit o2_Solveig 17.03.2025, Doppelpost zusammen geführt 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 11. März 2025

Zuerst erhielt ich eine Rechnung für die Nutzung der SIM-Karte vom 01.02.-28.02.  mit Postpaid, obwohl ich nichts genutzt habe, danach erhielt ich die Nachricht, dass meine Bestellung storniert wurde und das Geld nicht abgebucht wird, und wenn es abgebucht wurde, wird es zurückerstattet.   Aber jetzt sehe ich, dass 72,48 Euro von meiner Karte abgebucht wurden

edit o2_Solveig 17.03.2025, Doppelpost zusammen geführt 


Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 11. März 2025

Wo genau hast du bestellt und hattest du fristgerecht [und wie] widerrufen?

edit o2_Solveig 17.03.2025, Doppelpost zusammen geführt 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 11. März 2025

Vermutlich bei O2, aber ich habe nichts erhalten und kann nicht stornieren, da nirgends angezeigt wird und die Meldung „storniert“ angezeigt wird

edit o2_Solveig 17.03.2025, Doppelpost zusammen geführt 


Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 11. März 2025

Vermutlich bei O2.

was soll das heißen? Du wirst doch wissen wo, wie und was du bestellt hast.

edit o2_Solveig 17.03.2025, Doppelpost zusammen geführt 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 11. März 2025

Ich habe eine Postpaid-Mobilfunk-SIM-Karte bestellt

edit o2_Solveig 17.03.2025, Doppelpost zusammen geführt 


Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 11. März 2025

Wo?

edit o2_Solveig 17.03.2025, Doppelpost zusammen geführt 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 11. März 2025

Online

edit o2_Solveig 17.03.2025, Doppelpost zusammen geführt 


Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 11. März 2025

Bei o2online.de?

edit o2_Solveig 17.03.2025, Doppelpost zusammen geführt 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 11. März 2025

Ja

edit o2_Solveig 17.03.2025, Doppelpost zusammen geführt 


Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 11. März 2025

Hast du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen?

edit o2_Solveig 17.03.2025, Doppelpost zusammen geführt 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 11. März 2025

nein

edit o2_Solveig 17.03.2025, Doppelpost zusammen geführt 

 


Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 11. März 2025

Die SIM-Karte wird spätestens nach 21 Tagen automatisch aktiviert. Darüber wurdest du per Willkommen bei o2 E-Mail informiert. Ohne Widerruf kein Storno. 🤷‍♂️

edit o2_Solveig 17.03.2025, Doppelpost zusammen geführt 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 11. März 2025

Kann ich etwas dagegen tun?

edit o2_Solveig 17.03.2025, Doppelpost zusammen geführt 

 


Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 11. März 2025

Jetzt nicht mehr.

edit o2_Solveig 17.03.2025, Doppelpost zusammen geführt 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 11. März 2025

Es tut mir leid, dass ich vergessen habe zu schreiben. Ich habe einen Brief von erhalten, in dem stand, dass die Bestellung storniert wurde

edit o2_Solveig 17.03.2025, Doppelpost zusammen geführt 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 17. März 2025

Hallo ​@Oxigenium ,
bitte poste nicht mehrfach. 
Wie Daniela bereits geschrieben hat, haben wir keine Einsicht in deine Daten. 
Bitte kläre dein Anliegen direkt mit den Kolleg:innen an der Hotline:  089 78 79 79 40 0 (Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr) 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


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