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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Protect kein Aktivierungscode erhalten


Hallo, ich habe heute O2 Protect Premium gebucht. Habe danach die Bestätigung von O2 erhalten das das Produkt aktiviert ist. Die Mail oder SMS mit dem Aktivierungscode kam leider nicht an. Habt ihr eine Idee woran das liegt?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Mirov83 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Eigentlich hätte die 2. SMS mit dem Aktivierungslink direkt nach der Bestellbestätigung kommen müssen.
Konntest du dich inzwischen bei o2 Protect Premium anmelden ? Ansonsten würde ich das Pack einmal deaktivieren und wieder neu buchen.
Gruß, Solveig 

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3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • Lösung
  • 3. Juli 2023

Hallo @Mirov83 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Eigentlich hätte die 2. SMS mit dem Aktivierungslink direkt nach der Bestellbestätigung kommen müssen.
Konntest du dich inzwischen bei o2 Protect Premium anmelden ? Ansonsten würde ich das Pack einmal deaktivieren und wieder neu buchen.
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Juli 2023

Hallo, danke für die Antwort. Ja mittlerweile habe den Aktivierungscode erhalten. Er wurde mir in der darauffolgenden Nacht per Mail zugeschickt. Mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 3. Juli 2023

Hallo @Mirov83 ,

super. Danke für die Rückmeldung. 😀
Schau dich doch gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Möchtest du Produkttester werden für eines unserer Testgeräte ? 
Wie wäre es denn hiermit 

Gruß, Solveig 


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