Skip to main content
Warum O2 Service

o2-App (Handy) zeigt andere Gebühren als Konto am PC an (Bestellung Multi-Simkarte)


Lucky99
Neuling
Forum|alt.badge.img

ich habe zu meinem Tarif o2 Free M Boost gerade eine 3. Simkarte bestellt. Die Bestellung über den Kontozugang am PC war kostenlos.

In der o2-App (über die ich zuerst bestellen wollte) werden Gebühren angzeigt, wobei hier auch zuerst “monatlich” 0 dann 10 EUR angezeigt wird.
 

Inhalte anzeigen

 

 

Inhalte anzeigen

 

 

Inhalte anzeigen

 

 

Inhalte anzeigen

 

 

  • Neuling
  • 14. März 2020

Ich habe eigentlich laut mein Vertrag noch 2 kostenlose Multicards zur Verfügung aber er zeigt bei mir auch in der App einmalig 39.99 plus 10 monatlich an was ich nicht verstehe??? Wollte eine neue Karte dazu bestellen und zur esim wechseln für meine smartwatch 


Lucky99
Neuling
Forum|alt.badge.img
  • Neuling
  • 15. März 2020

das ist halt einfach ein Bug, den o2 beheben muss.
Vielleicht interessiert es ja jemand von den “offiziellen” o2-Mitarbeitern hier, der das Problem dann weiter leitet...


o2_Katy
  • 17. März 2020

Hallo @Lucky99, hallo @Mesut85 ,

dass diese Ansichten in der o2 App ein wenig für Verunsicherung gesorgt haben, kann ich verstehen. Danke für euren Hinweis hierzu. :slight_smile:

Ich werde das hier selbstverständlich weiterleiten.

In Tarifen mit der Connect-Option sind neben den Haupt-SIM-Karten noch zwei zusätzliche Multicards, sowie sieben Datenkarten kostenfrei enthalten. → Hier könnt ihr nochmal alles zur Connect-Option nachlesen.

Habt ihr denn zwischenzeitlich die gewünschte Multicard bestellt?

 

Viele Grüße Katy

 

Edit by Katy: Verlinkung


o2_Katy
  • 24. März 2020

Hallo @Lucky99, hallo @Mesut85,

da ich bislang keine weitere Rückmeldung mehr sonst von euch erhalten habe, gehe ich mal davon aus, dass für euch nun wohl alles geklärt ist. Solltet ihr doch noch weitere Fragen hierzu haben, schreibt gerne erneut. :relaxed:

Schaut euch auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel zu entdecken. Kennt ihr zum Beispiel schon unser Frühjahrsgewinnspiel? Versucht euer Glück und macht gerne mit. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


  • Neuling
  • 24. März 2020
o2_Katy schrieb:

Hallo @Lucky99, hallo @Mesut85,

da ich bislang keine weitere Rückmeldung mehr sonst von euch erhalten habe, gehe ich mal davon aus, dass für euch nun wohl alles geklärt ist. Solltet ihr doch noch weitere Fragen hierzu haben, schreibt gerne erneut. :relaxed:

Schaut euch auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel zu entdecken. Kennt ihr zum Beispiel schon unser Frühjahrsgewinnspiel? Versucht euer Glück und macht gerne mit. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Super bestens dank.. Hat sich geklärt 


Deine Antwort