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Warum O2 Service
Gelöst

Löschen von Bestellungen in der App


Guten Tag/Abend zusammen,

in meiner O2 App sind unter offene Bestellungen veraltete, nicht aktivierte E-Sim vorhanden. Ganze sechs Mal!

Gibt es eine Möglichkeit diese löschen oder ausblenden zu lassen?

Grüße 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Xtrasahne,

nein. Sie verschwinden mit der Zeit von alleine.

LG

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20 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 21. Oktober 2023

Hallo @Xtrasahne,

nein. Sie verschwinden mit der Zeit von alleine.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 22. Oktober 2023

Huhu @Xtrasahne 🙂

von wann sind die Bestellungen, die noch in der App sichtbar sind? Ist das schon extrem lange her?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 22. Oktober 2023

@o2_Michi ja, teilweise 08/22 und 12/22. Sprich länger her :)


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 22. Oktober 2023

@o2_Michi

@o2_Solveig ist im Thema der nicht gelöschten Bestellungen auch schon involviert😉

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Ah alles klar, danke dir @jsc. 👍

Dann lass uns gerne im anderen Beitrag weitermachen @Xtrasahne, wenn SOlveig da schon dran ist. 🙂

 

Gruß,

Michi

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Muss da aber ned nochmal kommentieren ne?


o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Hallo @Xtrasahne 🙂

es kann nicht schaden, falls wir noch irgendwann später Beispiele benötigen würden, wo dies auftritt. Ich vermute aber, dass es wenn generell für alle Bestellungen gelöst werden muss und nicht manuell einzeln, d.h. dann kann man nur abwarten bis es behoben ist. Ich hatte übrigens auch mal ältere Bestellungen noch lange in der App hängen, die gingen aber irgendwann von alleine weg.

 

Gruß,

Michi


Nein. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Also stören tut mich das Ganze nicht, jedoch gehört es mal gepflegt! :) Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 10. November 2023

Hallo @Xtrasahne ,

Ich wollte mich erkundigen, ob es inzwischen in deinem Mein o2 wieder “aufgeräumter” aussieht 🤓 sind die veralteten Bestellungen mittlerweile weg?

Oh und wenn du Lust hast, nimm gerne an unserer Umfrage zum Testbericht des Monats teil, falls du das noch nicht gemacht hast 😊

LG, Rebecca


  • Autor
  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 12. November 2023

Hallo @o2_Rebecca,

bei mir hat sich bis Dato leider nichts geändert! :)

 

Grüße


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 20. November 2023

Hi @Xtrasahne ,

Ich hab da mal ein Knöpfchen gedrückt, der deine Daten im Portal aktualisiert. Schau mal bei Gelegenheit nach, ob das geholfen hat 😊

Falls die Bestellungen dann immer noch auftauchen, nehmen wir für dich ein Ticket auf.

LG, Rebecca


  • Autor
  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 20. November 2023

@o2_Rebecca leider immernoch alles da! Grüße


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 19. Dezember 2023

Hi @Xtrasahne , entschuldige die lange Wartezeit 🌼

Ich schick dir über den User o2_Support eine Privatnachricht, weil ich für das Ticket wissen muss um welche Bestellungen genau es geht 🙂

Und falls du das noch nicht gemacht hast, schau doch mal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei 😄✨

LG, Rebecca


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 19. Januar 2024

Hallo @Xtrasahne ,
eine private Nachricht haben wir von dir nicht erhalten. 🙁
Hat sich dein Anliegen geklärt ? 
Melde dich gerne wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können. 🌸
Gruß, Solveig 


Joachim_72
Lehrling
  • Lehrling
  • 139 Antworten
  • 26. April 2024

Guten Morgen,

ich hatte online als Bestandskunde eine SIM bestellt, aber dann doch 1 Tag später telefonisch widerrufen.

Die SIM kam dennoch per Post, den Vertrag dazu gibt es aber nicht mehr, aber in der App steht nun immer noch präsent auf der Startseite: wurde versandt - ich kann aber ja nichts mehr aktivieren. Also bleibt das dort nun ewig stehen?

LG

 


Bumer
Lehrling
  • 18975 Antworten
  • 26. April 2024

Also bleibt das dort nun ewig stehen?

nein, max. 90 Tage.

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 26. April 2024

Hallo @Joachim_72, bumer hatte hier ja bereits beschrieben, dass die Löschung etwas dauern kann, bis die Anzeige aus der App verschwindet.

Bei dieser SIM handelte es sich nur um eine Testkarte korrekt?

LG Steffen

 


Joachim_72
Lehrling
  • Lehrling
  • 139 Antworten
  • 26. April 2024

Hallo @o2_Steffen, korrekt, und da ich erst nach der Bestellung gesehen hatte, dass ich diese als Bestandskunde gar nicht haben darf, habe ich die Bestellung widerrufen. Ich hatte jetzt nur Sorge, dass die Bestellung in der App auf ewig in der Startseite zu sehen sein wird.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 26. April 2024

Ahhh alles klaro, dann weiß ich auch Bescheid, hatte nur gefragt bzgl. Widerruf nicht das irgendwelche kosten entstehen.

In dem Fall passt dann aber alles, wie Bumer bereits geschrieben hat, kann es aber etwas dauern, bis dieser aus der Ansicht verschwindet. 👍

LG Steffen


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