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Warum O2 Service
Gelöst

esim "wieder" aktivieren?


Hallo,

Ich hatte auf meiner Galaxy Watch eine eSim aktiviert. Diese Uhr war defekt und wurde zur Reparatur gesendet.(Garantie). Ich konnte keine Sicherungskopie erstellen. 

Nun wurde mir ein neues Ersatzgerät gesendet, welches in meinen Eigentum übergeht.

Was muss ich tun um (m)eine eSim wieder zu erhalten? Oder muss eine neue eSim erstellt werden?

Wird die "alte" dann auf den eingesendet Gerät gelöscht? 

Ich habe die neue Uhr schon auf dem Handy installiert. 

LG DitClaerche

Lösung von Vilureef

Hallo,

du brauchst ein neues eSIM Profil.

LG

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5 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 9. Dezember 2021

Hallo,

du brauchst ein neues eSIM Profil.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Dezember 2021

@Vilureef 

Ich danke für die Antwort. 

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 19. Dezember 2021

Hallo @DitClaerche,

schön zu lesen, dass deine Frage bereits von Vilureef beantwortet werden konnte.
Hat die neue eSIM Aktivierung geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. Dezember 2021

@o2_Antje 

Danke, hat alles funktioniert. Neue esim erhalten und neu "installiert". 

Lg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 19. Dezember 2021

@DitClaerche Juhu, danke für die schnelle Rückmeldung.
Wenn du magst, schau auch noch bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

Gruß
Antje


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