Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DATACARD AKTIVIEREN


Ich bin Kunde bei o2 und habe zwei Datacards die ich gerne nutzen würde. Im Begleitschreiben der beiden  Karten ist ein Link: o2.de/datacard-aktivieren. Dieser link führt auf das o2 Onlineportal auf dem mir angezeigt wird das momentan keine Ersatzsimkarten vorliegen. in meiner o2 App finde ich auch keine möglichkeit ???!!!! Selbst das blaue “Hilfe- Engelchen” schreibt lediglich das es mir diese Frage (Datacard-aktivieren) nicht beantworten kann. Und selbst in der Community ist keine befriedigende Antwort zu entnehmen…………..traurig traurig traurig!!!

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

vermeide bitte für ein Anliegen mehrere Topics zu eröffnen. Dort geht es weiter 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
0% fanden die Informationen hilfreich
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. März 2021

Hallo,

habe dir in deinem anderen Thema geantwortet.

LG


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

vermeide bitte für ein Anliegen mehrere Topics zu eröffnen. Dort geht es weiter