Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Änderung der Lieferadresse


Guten Tag, ich möchte nach der Lieferadresse fragen. Warum habe ich bei der Bestellung der Adresse meiner Schwester erneut nachgesehen und festgestellt, dass sie an meine Adresse gesendet wurde? Wo ist die Abbrechen-Schaltfläche? Wo kann ich die Lieferadresse für meine Schwester ändern? Danke!

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Wolfgrey,

beim Bestellprozess hast du die Möglichkeit eine alternative Lieferadresse anzugeben. Allerdings muss auch diese Adresse deinen Namen beinhalten. Eine Nachträgliche Änderung ist nicht möglich. Du kannst die Bestellung, sobald sie bei dir angekommen ist, natürlich an deine Schwester weiterleiten oder wir stornieren den Auftrag. Beachte aber bitte, dass dein Name, auch bei einer alternativen Adresse, dort aufgeführt sein muss. Die Zustellung an eine dritte Person ist so leider nicht möglich.

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17892 Antworten
  • Lösung
  • 22. Oktober 2020

Hallo @Wolfgrey,

beim Bestellprozess hast du die Möglichkeit eine alternative Lieferadresse anzugeben. Allerdings muss auch diese Adresse deinen Namen beinhalten. Eine Nachträgliche Änderung ist nicht möglich. Du kannst die Bestellung, sobald sie bei dir angekommen ist, natürlich an deine Schwester weiterleiten oder wir stornieren den Auftrag. Beachte aber bitte, dass dein Name, auch bei einer alternativen Adresse, dort aufgeführt sein muss. Die Zustellung an eine dritte Person ist so leider nicht möglich.

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Oktober 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Titelnummer für mein Paket erhalten, aber warum wird mein Titel nicht so aktualisiert, wie ich hoffe, dass Sie dieses Problem lösen können, wenn mein Paket nicht gesendet wird oder ohne Benachrichtigung gesendet wird?
Danke
Grüße
Nurdan Yildiz


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17892 Antworten
  • 28. Oktober 2020

Es kommt immer etwas auf das Gerät, welches bestellt wurde, und die dortigen Lieferzeiten an. Der Status wird sich aktualisieren, sobald deine Bestellung weiter bearbeitet wurde.

VG
Dennis


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. September 2022

Schönen guten Abend, ich habe beim Bestellen vergessen eine Alternative Lieferadresse dem Kollegen am Telefon zu geben, kann das Handy bitte an mein Nachbarn unten abgegeben werden oder an die Paketstation wo ich mein Ausweis zeigen kann & es abholen kann? Gegebenenfalls auch an einem O2 Shop Oder halt direkt bevor die Hardware & die SIM losgeschickt wird eine Alternative Lieferadresse mit angeben? Sonst ist es halt blöd wenn ich das nicht entgegen nehmen kann weil ich von 8 bis 20 Uhr am arbeiten bin.
 

Mit freundlichen Grüßen


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17892 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Hallo @Dxvrim9,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Ich hoffe, du konntest uns ggf. über einen anderen Weg kontaktieren, wo man dir noch weiterhelfen konnte. Allerdings läuft es in der Regel ohnehin darauf hinaus, dass, sofern möglich, vom jeweiligen Lieferant das Gerät beim Nachbarn oder einer Zweigstelle für die Abholung abgegeben wird.

Hat das auch alles geklappt und ist deine Bestellung bei dir gut angekommen?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 31. Dezember 2024

Hallo, ich habe den Straßennamen falsch angegeben. Wie kann ich das Problem beheben? Sie. Viele Grüße.


Bumer
Lehrling
  • 21898 Antworten
  • 31. Dezember 2024

Rufe die Bestellhotline an.

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4461 Antworten
  • 9. Januar 2025

Hallo ​@Uumutt,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist ärgerlich, dass du dich im Straßennamen versehen hast. Kann aber natürlich mal passieren. Konntest du auf Bumers Tipp hin die Bestellhotline anrufen und konnte dir dort weitergeholfen werden? 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort