Moin moin,
Am 8.4 bekam ich eine SMS in der steht das meine Rufnummermitnahme binnen 24std nach Aktivierung der SIM-Karte erfolgt. Ich habe nicht eine Email oder sonstiges bekommen.
Mein alter Anbieter Sim.de, hat vorbildlich meine Nummer längst freigegeben, inkl 2 Emails und einem Brief in dem steht das meine Nummer mitgenommen werden kann.
Mittlerweile habe ich täglich über die Internet Seite und der App meine Rufnummermitnahme gebucht und innerhalb der letzten 3 Wochen nicht eine Rückmeldung bekommen....
Zudem war ich in 2 bis 3 Chats mit dem Support, Highlights:
-scheinbar gibt es Probleme mit der Mitnahme, probieren Sie es einfach täglich und wechseln Sie den Browser.
-kümmere mich persönlich drum, sie müssen nichts mehr machen, das Problem ist jetzt bei der Fachabteilung und die kümmern sich drum, binnen 3 Tage hat sich das erledigt.
-Ja die Lieferzeit Ihres Handys ist ja von 3-4 Wochen auf 2-3 Wochen gesprungen, da sie ja schon 2 Wochen warten, wird es nächste Woche (also die jetzige) bei Ihnen eintreffen. (Status Vorbesteller)
Natürlich ist nach 3 Tagen und gefühlten 100 Anträgen nichts passiert bzgl Rufnummermitnahme....
Also O2 könnte ich bitte mal an den Kollegen geraten der weiß was er drücken muss? Damit ich meine Rufnummer mitnehmen kann? Weil mein Anbieter gibt sie nur 30 Tage frei.